Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Forum wird wiederblelebt

Hier findest du die Regeln dieses Forums und unserer Community. BITTE LESEN!!!

Forum wird wiederblelebt

Beitragvon Sense » 15. Mai 2011, 16:22

Für alle die mal hin und wieder reinschauen, die ja gesehen haben das das Forum tot war, und für alle neulinge.

Ich werde versuchen das Forum denächstst wiederzubeleben, Mitglieder aus der Inaktivität holen und neue anwerben. Alles was wir brauchen sind Member.

Ihr müsst nicht story schreiben oder Bilder anfertigen, sondern nur lesen und kommentiren.

Und Fragen, den Jeder Post bringt uns vorran, und ich als abgehärterter Fallout 3 Profi und Fallout 1&2 Veteran kann euch so gut wie alle Fragen zu Fallout beantworten.
Wo andere euch als no0b beschimpfen oder nur "suchfunktion" antworten, bring ich euch übern Berg, Versprochen

Denkt dran, jeder einzelne Post hilft.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird wiederblelebt

Beitragvon Sense » 15. Mai 2011, 22:17

ok laut geheimdienst waren heute 25 Gäste online, dennen will ich eins sagen.

Bitte meldet euch an, wir brauchen Stimmen gegen die stille.


Ich hab auch schon die erste antwort von einen inakitven member, er sollte bald hier was posten ;)
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird wiederblelebt

Beitragvon slepe95 » 17. Mai 2011, 06:30

Wär ich auch dafür das ist so eib tolles Forum.Schreibt einfach was rein.Teilt eure Meinung mit uns denn dafür ist das Foum ja da :)
slepe95
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird wiederblelebt

Beitragvon Sense » 30. Jun 2011, 21:57

also ich schau jeden tag rein, es liegt voll an euch
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird wiederblelebt

Beitragvon Sense » 17. Jul 2011, 20:18

jo, immer noch dabei... sieht aber nicht gut aus, wo bleibt ihr?

kann man sich eigentlich anmelden wenn der admin inaktiv ist...?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird wiederblelebt

Beitragvon Sense » 6. Nov 2011, 20:14

Der Spammbot der hier amokgelaufen ist konnte es - es ist also eure schuld das das Forum tot ist
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "DIE REGELN DES FORUMS UND DER COMMUNITY"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast