Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Abgrund der Hölle

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 20:42

Sansa: Die Bank war außer etwas Schrott, und einem Zombie, auch leer.

Jon: Hinter der Bank war ein Keller, so wie damals. Sense war dort, der Destilator steht dort noch, hab auch etwas Biogel am Boden gefunden, und das hier.
Er hielt die Hülse hoch

Jon: Hilft uns jetzt zwar nicht weiter, aber falls es jemanden interessiert, das ist eine 7,62er.
Wird zum Beispiel bei einer Mosin verwendet, ab und zu auch bei Doppelläufigen Gewehren. Ziemlich starkes Kaliber.

Sansa: Hast Recht, das hilft uns im Moment nicht wirklich ... jetzt wissen wir dass er wirklich hier war, fragt sich nur wohin er abgehauen ist, die Stadt ist leer.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 20:49

Augustus: Wir haben den Wachturm nicht überprüft...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 20:50

Jon: Nun ... Zombies können nicht klettern. Wartet hier.
Er lief gleich los

Sansa: Das wäre schon ein wenig seltsam wenn wir ihn ausgerechnet da oben finden würden ...
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 20:54

Als Jon die Leiter hochkletterte konnte er nicht gut sehen, die Abendsonne blendete ihn.
Kurz vor der Kante packte eine Hand ihn bevor er sich hochziehen konnte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 20:56

Jon: Lass schon meine Hand los, sonst stürze ich uns beide noch ins Verderben
Er war sich ziemlich sicher dass das kein Zombie sein konnte, blieb also nur noch eines Möglich, und zwar dass es sich um den alten Doc handelte.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 20:58

Jon wurde hochgezogen. Zumindest versuchte der da oben das und ein lautes stöhnen gabs dazu
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 20:59

Jon: Ach komm schon.
Er kletterte die letzte Sprosse rauf und zog sein Messer
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 21:01

Der Zombie oben versuchte seinen Kiefer in Jon zu rammen, wobei er ungeschickt sein ganzes Gewicht gegen Jon stemmte und die eine Sprosse auf der Jon stand brach.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 21:03

Jon: Scheiße!
Er hielt sich mit der einen Hand an der Kante fest, packte mit der anderen die Hand des Zombies und zog ihn zu sich damit die Schwerkraft den Rest für ihn erledigte.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 21:05

Der Zombiekörper rutschte über Jon rüber und versuchte sich festzukrallen, doch er fiel und zerplatze am Boden wie eine Wassermelone nach 100 Metern.

Bei der Aktion brach noch eine Sprosse
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast