Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Abgrund der Hölle

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Mai 2015, 15:43

Avon: Lass gut sein, ich hab schon versucht ihn zu überreden wenigstens eine Pistole oder sonstwas mitzunehmen. Haben wir zufällig Extra-Waffen mit?
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Mai 2015, 15:47

Lesende Knochen: Das Gewehr das du da hast noch 3 mal, insgesamt 1000 Schuss dafür.
Zwei Lasergewehre zum Kurbeln, ein Gattlinglaser zum Kurbeln.
Ich hab noch zwei weitere MP5s, baugleich zu dem hier, eingepackt. Für die noch 500 Schuss.
Nahrung und Wasser für einen Monat, wenn wir einmal am Tag essen. 5 Einheiten Biogel. 5 Stimpaks.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Mai 2015, 15:50

Avon: Gut dass du derjenige warst der gefragt hat.
Er setzte sich
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Mai 2015, 15:54

Lesende Knochen: Das war was in den Rucksäcken da ist.
Er deutete mit einen Nicken auf die Rucksäcke im Gleiter

Lesende Knochen: Ich habe Bre... Mr. Brenner nur gefragt was ER denn noch hat.
Jemand in Schwerer Eradospanzerung kam in den Gleiter. Avon kannte das Ding gut...

Brenner: Und das ist Akolyht?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Mai 2015, 15:57

Avon: Ich seh zum ersten mal wie ein anderer das Ding trägt, und ich muss sagen dass es lächerlich massiv aussieht ... kannst du dich damit überhaupt noch an Wänden festhalten?
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Mai 2015, 16:15

Akolyht: Nein. Wird das etwa nötig sein?
Ich hatte nur Gedacht da 2 schon die leichte tragen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Mai 2015, 16:17

Avon: Geschwindigkeit machen eure Rasse aus, denkst du es ist schlau einen Teil deiner Fähigkeiten für eine dickere Rüstung zu tauschen?
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Mai 2015, 16:22

Akolyht: Findest du? Wenn man mir in den Kopf schießt ist es nicht so schlimm wie bei dir oder anderen Menschen.

Sothros: Typische Menschliche Wahrnehmung. Avon, Akolyhten sind Wendig und Schnell. Aber das heißt nicht das sie dadurch in anderen Punkten schlechter werden.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Avon » 17. Mai 2015, 16:27

Avon: Ich hatte schon ein .50 Kaliber im Schädel, also hör auf anzugeben.
Aber wie ihr meint, war sowieso nur meine Meinung dazu.
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Abgrund der Hölle

Beitragvon Sense » 17. Mai 2015, 16:29

Brenner: Seid ihr Kids jetzt völlig irre geworden oder verpass ich was?

Sothros: Soll ich losfliegen, jetzt wo ihr alles habt? Wird ein langer Flug, ihr könnt zwischendurch streiten.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sense und 1 Gast