Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Beginn der Ewigkeit

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 21:22

Frau: ... und was hat das alles dann mit mir zu tun? Warum bin ich hier unten? Und vor allem warum sind wir die einzigen Men ... Leute weit und breit?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 21:24

Ghoul: Wir sind die einzigen Menschen. Unsere Art ist ausgestorben. Also, du bist der einzige Mensch. Von mir ist ja nicht viel übrig...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 21:26

Frau: ...
Sie spielte mit dem Gedanken ihn zu Boden zu schlagen und abzuhauen, scheinbar hatte er wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Andererseits würde sie nicht weit kommen, also musste sie wohl oder übel mitspielen, zumindest für den Moment

Frau: Wie?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 21:29

Ghoul: Deine DNA war im alten Computersystem. Und einen Gehirnabdruck hatte ich auch.
Und die Einsamkeit hat ihren Tribut gefordert...
Sie kamen oben an. Er ging die Rampe rauf.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 21:31

Frau: Warte, moment ... soll das etwa heißen DU hast mich erschaffen?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 21:35

Ghoul: Nenn mich nicht Gott, ok?
Geplant war das du 10 Jahre früher oder so aufwachst...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 21:37

Frau: Damit ich das auch richtig verstehe, ich bin noch nichteinmal ein richtiger Mensch, und existiere nur weil dir langweilig war?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 21:40

Ghoul: Nein nein, du bist ein richtiger Mensch. 100% Naturanbau.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 21:42

Frau: Du hast mich gezüchtet, oder geklont oder was weiß ich wie man das nennt. Und wofür? Wenn wir die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind aus welchem Grund sind wir dann noch am Leben?

Und wo ist Sothros jetzt überhaupt?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 21:46

Sie kamen aus der Panzertür, die verrostet nur einen halben Meter offen stand und kamen in einen Regenwald. Grüne Bäume die unglaublich hoch über sie ragten und unzählige Pflanzen und Ranken die an dem Stamm herrunterhingen.
Der Boden war Knieehoch voller Bumen und Pilzen und unzählige Vögel waren am singen

Ghoul: Dafür. Du kanntest dein Leben lang ja nur Ödland...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast