Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Beginn der Ewigkeit

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 19:03

Frau: Es geht mir gut genug um mir die anderen Zimmer anzusehen.
Seine Reaktion überraschte sie, fast schon wie ein Vater der seine Tochter .... nein, das war lächerlich.

Frau: Was bist du?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 19:05

Waren sie wohl Vater und Tochter? Sie hatte keine Möglichkeit es zu wissen, aber das würde seine Reaktion erklären. Vielleicht war er auch ihr Mann. Oder, bei all den Maschinen, war er ihr Sohn der weiter gealtert war wärend sie auf Eis lag.

Wenn man den Gedanken weiter sponn konnte er auch viel weiter vorne in der Blutline liegen.

Ghoul: Besorgt!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 19:08

Frau: Nein, ich will wissen was du für mich bist. Aus irgendeinem Grund kennst du mich ... und ich kann mich noch nichteinmal an meinen Namen erinnern.

Und ... wo ist überhaupt Sothros?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 19:10

Ghoul: So... genau! Das war sein Name!
Tut mir leid, im laufe der Jahrhunderte sind mir... bin ich... bin ich auch nicht mehr der alte, so.

Der ist Ausgewandert.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 19:13

Frau: Aus ... was? Ich will jetzt endlich wissen wo ich hier bin, was mit mir passiert ist und auch warum du behauptest dass ich verdammt nochmal tot war. Das alles geht mir schön langsam auf den Geist ...
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 19:15

Ghoul: Komm mit, ich erklär dir alles bei Sonnenschein. Einverstanden?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 19:18

Frau: Als ob ich eine andere Wahl hätte ...
Sie drehte um und ging erneut raus, nur dieses mal mit der Gewissheit endlich ein klein wenig Licht in's Dunkle zu bringen welches ihren Verstand wiederspiegelte, wortwörtlich.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 19:20

Er folgte ihr.

Ghoul: Es ist jetzt... vielleicht... über 900 Jahre her? Oder 800?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 23. Apr 2015, 21:15

Frau: Wenn so viel Zeit vergangen ist, sollte ich dann nicht ein klein wenig älter aussehen? Oder gleich tot sein?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 23. Apr 2015, 21:20

Ghoul: Du... du bist wirklich nur... 27 oder so...
Der Rundbau war schnell erreicht und der Aufzug brachte sie langsam nach oben
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast