Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Beginn der Ewigkeit

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 18. Apr 2015, 18:02

---- 6 Jahre vor der Zombie Apokalypse
-- Erzwungene Evolution - Geschichte

---- 5 Jahre vor der Zombie Apokalypse
-- Eindringliche Fortschritte - Geschichte

---- 3 Jahre vor der Zombie Apokalypse
-- Stählerne Erde - Geschichte

---- kurz vor der Zombie Apokalypse
-- Zweckerfüllung - Geschichte

---- Der Jüngste Tag - Zombie Apokalypse

---- 3 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 6 - 900 Post
-- D.Keller 7 - 900 Post
-- Fleischeslust - Geschichte

---- 3 Jahre, 1 Monat nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 8 - 500 Post
-- D.Keller 9 - 700 Post

---- 5 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- Der Fall des Meisters - Hintergrundereignis

---- 6 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 2 - 700 Post # - D.Keller 10 - 500 Post


---- 6 Jahre, 6 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 3 - 300 Post
-- D.Keller 4 - 500 Post
-- D.Keller 5 - 200 Post

---- 7 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 11 - 100 Post
-- D.Keller 12 - 200 Post
-- Versprengter Grabraub - 500 Post
-- D.Keller 13 - 600 Post
-- D.Keller 14 - 300 Post
-- D.Keller 15 - 500 Post

---- 7 Jahre, 6 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- Das Lagerfeuer der Wüste - Im Twinoid Forum

---- 8 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- Unter dunklen Stürmen - Teil 1 - 600 Post
-- Unter dunklen Stürmen - Teil 2 - 1700 Post

---- 8 Jahre und 1 Monat nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 16 - 1000 Post
-- Der Epsilonkonflikt - 6000 Post

---- 8 Jahre und 3 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 17 - 1700 Post
-- Stählernes Begräbnis - 1200 Post
-- Neue alte Seuchen - 3200 Post

---- 8 Jahre und 5 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- Das Agaricum Netz - 3300

---- 8 Jahre und 6 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- Das Reich - 11000 Post

---- 9 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- Die nördlichsten Ruinen - 5800 Post

---- 9 Jahre und 1 Monat nach der Zombie Apokalypse
-- Grabflüstern - 8380 Post

---- 9 Jahre und 6 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- Kalte Wendungen - 11800 Post

---- 9 Jahre und 9 Monate nach der Zombie Apokalypse
-- Der Schwarze Tempel - 6100 Post

---- 10 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- D.Keller 1 - 500 Post
-- Schwesterherz - Geschichte
-- Abgrund der Hölle - noch laufend

---- 19 Jahre nach der Zombie Apokalypse
-- Stille Leere - Geschichte
-- Futur Imperfekt - Geschichte

---- Zeitlos
-- Nach D.Keller 9 angefangen, das Cafe der zerstörten Träume - 500 Post
-- Wärend Abgrund der Hölle angefangen, Beginn der Ewigkeit - Diese RP

Die Geschichten kann man sich über Skype oder per E-Mail bei mir oder Avon holen.
Die Nummerierung zeigt in welcher Reihenfolge die Keller geschrieben wurden
D.Keller 1 als erstes, 2 als zweites....
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 18. Apr 2015, 22:00

Ghoul: Hey. Hörst du mich? Für den Fall, versuch ruhig zu bleiben, wenig bewegen, wenig denken, wenig sagen... ach wem mach ich was vor...
Sie fühlte nur die Wärme und den Schleim, war nicht lange genug bei Bewusstsein um irgendwas zu tun, nichtmal die Augen zu öffnen.

Unendlich lange später wurde sie wieder wach, dieses mal nicht eingetaucht, und fühlte scheinbar zum ersten mal ihre Muskeln, als hätte sie sie nie benutzt.
Sie war schwach und erinnerte sich an nichts...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 18. Apr 2015, 22:09

Nachdem sie realisiert hatte dass sie nach langer Zeit endlich wieder wach war ... und vorallem keine Erinnerungen an sich oder an etwas anderes hatte, öffneten sich langsam ihre Augen.

Sie sah sich ihre neue Umgebung an, ohne zu wissen wo sie überhaupt war.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 18. Apr 2015, 22:10

Verrosteter Stahl als Decke in einen schwach beleuchteten Raum.
Hey, Stahl, alter Stahl, das kam ihr doch bekannt vor... irgendwie...

Es kam ihr vor als hätte sie ihre Augen noch nie benutzt. Oder ihr Gehirn, aber irgendwie... eben doch.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 18. Apr 2015, 22:14

Sie öffnete nur den Mund um sich selbst instinktiv zu fragen was hier denn los sei, doch ihr trockener Hals ließ wenn überhaupt nur ein kurzes krächzen zu.

Es war ohnehin niemand da, also machte es auch nichts wenn sie nicht sprechen konnte ... zumindest vorerst.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 18. Apr 2015, 22:16

Ghoul: W... Hey, ganz langsam und vorsichtig Kleines...
Die raue Stimme kam näher. Ein Ghoul. Hey, sie wusste was ein Ghoul war. Menschen die zuviel Strahlung abbe... sie wusste was Strahlung war. Und Menschen. Und... zuviele Gedanken!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 18. Apr 2015, 22:21

Sie drehte den Kopf nur etwas zur Seite, in Richtung des Ghouls.

Die vielen Gedanken die sie gerade durchströmten, beispielsweise wer dieser Ghoul war und was er mit ihr gemacht hatte, bereiteten ihr Kopfschmerzen, und sie wünschte sich dass sie einfach wieder ohnmächtig werden würde.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 18. Apr 2015, 22:23

Ghoul: Wow, ich glaube wir machen wirklich Fortschr...
Sie wurde wirklich bewusstlos.

Ohne jedes Zeitgefühl wachte sie wieder auf, noch immer geschwächt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Avon » 18. Apr 2015, 22:26

Sie hatte in all der Zeit nicht besonders viel um weiterzudenken, und jetzt wusste sie ja dass da jemand war, und vorallem dass etwas mit IHR nicht stimmte.

Den Versuch diesen Ghoul anzusprechen gab sie gleich auf, stattdessen sah sie sich erneut nach ihm um und versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Beginn der Ewigkeit

Beitragvon Sense » 18. Apr 2015, 22:29

Sie erwachte wieder unter einer Stahldecke... mit Rost. Sie war in einen alten Vorkriegslabor wie es schien. Krieg? Ja da war was...

Ein Labor. Tische, Computer, Tanks mit Biogel... das Gel... ja, sie war auf jeden Fall schon dadrinne gewesen... das Biogel kam ihr vertraut vor...

Nicht weit von ihr saß der Ghoul in einen alten Sessel und schien zu schlafen... oder zu ruhen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast