Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Charakter Handbuch

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Charakter Handbuch

Beitragvon Sense » 30. Mai 2012, 15:34

Um die Charakter meiner RP mal etwas zu listen und zu erklären.
Es können auch mal Bilder vorkommen, damit man sich etwas in der Richtung des Beschriebenen vorstellen kann.
Die Rechte der Bilder liegen natürlich ausdrücklich beim Besitzer und nicht bei den Mitgliedern des Forums, wenn nicht anders angegeben.
Es wird auch nur frei verfügbares Material verwendet.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Charakter Handbuch

Beitragvon Sense » 30. Mai 2012, 15:51

Doctor Sense Redeemer

Geburt: 25 Jahre vor dem Weltuntergang
Religion: Agnostizismus
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Ausrichtung: Hetero, eine Zeit lang Pädophil

Der Doctor war lange Zeit die Hauptperson der Geschichte, bis zu seinen verschwinden und vermeindlichen Tod. Von einigermaßen Schwacher Erscheinung und ohne richtige Kampfausbildung nahm er nie die Stellung eines Helden ein, da er für Kämpfe und Gewalt nicht wirklich geeignet ist.
Er ist ein beweglicher Mann und schnell in der Reaktion... und vorallen von äußerst aggressiver Natur.

Zwar ist er mit der Zeit etwas annehmbarer Fremden gegenüber geworden, doch wenn er Genervt ist merkt man schnell das jene, die ihr für Dumm... oder zumindest dümmer als er selbst, sieht, schnell beleidigt. Da er ein Wissenschaftler ist kommt das bei beinah jeden vor.

Er ist ein schwacher Mann und kann mit bloßen Fäusten wohl niemanden verletzten, weshalb er schon lange ein Klappmesser bei sich hat. Die Waffe lässt er gerne über die Finger tanzen, um andere zu beeindrucken oder um Eindruck zu schinden.

Feuerwaffen sind nicht seine Stärke, da er mit den Meisten Gewehren verfehlt und sie ihm zu schwer sind. Vorallem der Rückstoß macht ihm zu schaffen.
Er bevorzugt eine Schrotflinte, da er mit der Wand aus kleinen Geschossen fast nie verfehlt. Dafür nimmt er dann auch die Schmerzen in der Schulter in Kauf, denn irgendeine Waffe muss er ja nehmen.
Seine Stärke kommt erst in den Energiewaffen, die kaum bis keinen Rückstoß haben.
In seiner Uni hatte er einen Sommerkurs für Grundlagen von Plasma- und Laserwaffen belegt. (Das waren die Zeiten wo viele Kurse unter der Hand angeboten worden sind, da auf den Schwarzmarkt Experten fehlten).
Er baut oft auch Plasmawaffen nach...

[Post noch in Arbeit]
Zuletzt geändert von Sense am 13. Nov 2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Charakter Handbuch

Beitragvon Sense » 13. Nov 2012, 14:58

Ayada Redeemer

Geburt: 10 Jahre vor dem Weltuntergang
Religion: Satanismus
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Ausrichtung: Bisexual, Pädophil und "Anderes"


Die "Lady mit vielen bösen Geistern" zeichnet sich durch den ständigen Trieb nach Menschenfleisch und Lust aus, sowie dem Mangel lange verbindungen mit anderen einzugehen.

Sie ist ein Raubtier auf den zwei gebieten und eine geborene Killerin.
Das erste mal gemordert hat sie mit 12 und vergewaltigt, obwohl sie eine Frau ist, mit 14.

Es ist leicht zu merken das sie nicht sehr Klug ist, aber das weniger weil sie "Fehler" hat, sondern einfach weil sie es nicht will. Bei Ayada muss nicht alles einen Sinn ergeben. So kann ihre Schwester, die sie auch als Schwester sieht, jemanden mit papa ansprechen, und sie würde keine Verbindung zwischen sich und diesen Mann sehen.
Sie hat aufgrund ihrer Persönlichkeitsstörung keine Angst vor irgendwas und scheind den Tod auch nicht zu fürchten oder vermeiden zu wollen.
Sie ist, was die eigene person betrifft, Lebensmüde.

Ihr wechselnes verhalten und ihre gestörte Art läuft auf die gespaltene persönlichkeit zurück, wobei meist 2 bis 4 Perönlichkeiten sich eine Zeit lang vermischen, bis bestimmte Auslöser eine Machtveränderung in ihren Kopf verursachen. Ihre echte, ursprungliche Persönlichkeit ist im Kindesalter verstorben.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast