Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Der Schwarze Tempel

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 16:53

Avon: Tu mir einen Gefallen, wenn jemand danach fragt schweig einfach.
Und danke.

Er wickelte das Kind in die Decke, legte es in die Holzkiste und ging damit samt der Schaufel raus ins Freie.

Avon: Vorallem Shepherd sollte nichts davon mitbekommen, sonst kommt er noch auf die absurde Idee mir zu helfen ...
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 16:56

Sothros: Nur du, ich, Venom und Sky wissen davon...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:14

Avon ging ein gutes Stück bis er ein Platz fand an dem die Sonne nicht so erbarmungslos runterschien wie sonstwo.

Er legte die Kiste ab und fing an zu schaufeln bis ihm die Hände weh taten. Am Ende stand er vor einem zwei Meter tiefen Loch, und musste an Vanessa denken als sie ihr Kind begraben musste.

Anders als er konnte sie mit dem Verlust leben, ihm blieb nur eines übrig, und zwar so zu tun als ob er in Ordnung wäre, wissend dass das nicht der Fall war

Avon: Ich wollte das alles nicht. Wenn ich gewusst hätte dass ... dass ...

Er schüttelte nur leicht mit dem Kopf, zog sein Messer und schnitt sich die Hand auf.

Avon ließ ein paar Blutstropfen auf die Decke fallen, küsste die Stirn des toten Kindes und legte es langsam in das Loch im Sand.

Avon: Es tut mir leid dass ich dich getötet habe ... dass deine Mutter nie von dir erfahren hat.
Du wirst nicht lange alleine sein ...

Er nahm die Schaufel und schüttete das Loch wieder zu, man konnte am Ende nicht mehr erkennen dass hier jemand gegraben hatte, er hingegen würde diese Stelle nie wieder vergessen.

Seine Arbeit war getan, die Toten begraben und es war endlich die Zeit für ihn gekommen um damit aufzuhören sich selbst zu belügen.

Er musste nicht mehr stark sein, nicht mehr so tun als ob ihn die Ergeignisse kalt ließen, denn das taten sie nicht. Er warf noch einen letzten Blick auf das unsichtbare Grab und ging.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:17

Augustus brauchte deutlich länger als erwartet, aber letztendlich kam er doch noch zu Sansa und den anderen dazu.
Er hatte 5 cm an Körpergröße verlohren und zwei Beine mehr...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:19

Sansa: Da bist du ja endlich. Schicke Beine.

Jon: Wenn du mir jetzt noch erzählst dass du an Wänden entlanglaufen kannst wie eine Spinne erkläre ich unseren Sieg als sicher.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:21

Augustus: Nein, das kann ich nicht. Aber wen ich damit trehte, der ist weg.
Seine rechte Hand fehlte, stattdessen hatte ein eine Waffe mit 3 Läufen. Diese Läufe waren mit Spulen besetzt, wie Gausswaffen eben sind.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:23

Jon: Erinnere mich daran mich nicht mit dir anzulegen solange du die Dinger ... äh, an dir angebracht hast.

Sansa: Dann frage ich wohl besser nicht was deine neue Waffe kann.
Wir haben alles, es kann also losgehen?
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:25

Augustus: Es sieht nach mehr aus als es ist. Ja, wir sind so weit. Sothros lässt gleich einen Gleiter...
Sie konnten den Gleiter grade aus der Panzertür kommen sehen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:27

Jon: Wir knallen ein paar Todeskrallen ab, legen uns mit kleineren Viechern an und müssen vermutlich ein paar Leuten aushelfen und DANN den Doc hier her bringen. Wie schwer kann das schon werden?

Sansa: Kommt drauf an wie oft du daneben schießt. Der Gleiter ist da.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:30

Augustus: Ich fürchte wir müssen reichlich suchen...
Steigen wir ein...
Wärend Avon die Rampe runterging hatte Sohtros Neuigkeiten

Sothros: So wie es scheint gibt es doch Probleme mit den Organen, aber ich habe bereits Lösungsvorschläge.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast