Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Der Schwarze Tempel

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:33

Sansa: Nach dir, Mister Vierbein.

Avon: ... sag schon was es ist, ich hab noch ein paar Minuten bevor ich den Verstand verliere und nicht mehr klar denken kann.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:36

Sothros: Ich hab Akolyhten DNA von Sky mit der man Dinge... berichtigen kann. Andererseits habe ich noch die Gentherapie von Voice. Wenn wir nichts tun... Naja, ich muss es nicht sagen.
Ban stieg zu erst in den Gleiter und dann Augustus
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:38

Avon: Was genau ist das Problem ... und welche Methode ist besser?
Nachdem die beiden drin waren stieg Sansa in den Gleiter, gefolgt von Jon

Jon: Ich wäre froh wenn wir diesesmal nicht abgeschossen werden.

Sansa: Es wäre mehr als nur lächerlich wenn das nochmal passieren würde ..
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:41

Augustus: Ach, halb so wild. Wenn das passiert schalten wir einfach das Geschütz ab.

Sothros: DU hättest auf dem letzten Ausflug dabei sein sollen.

Augustus: ...

Sothros: Naja, Avon. Die Organe entwickeln sich nicht richtig. Falsche form, falsche Größe.
Beide können das problem lösen, aber Akolyhtenblut könnte Nebenwirkungen haben. Akolyhten-typische Eigenschaften könnten sich entwickeln.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:44

Sansa: Vorausgesetzt wir landen überhaupt vor dem Geschütz - wie beim letzten mal.


Avon: Und welche Eigenschaften wären das? Wenn du schon dabei bist kannst du mir ja auch noch erzählen was die Nebenwirkungen bei der Gentherapie sind ...
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:52

Sothros: Akolyhten-Wahrnehmung vermute ich. Vielleicht Inteligenz und Muskeldichte.
Andersrum hat die von Voice keine Nebenwirkungen bis auf ein größeres und stärkeres Herz.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 17:55

Avon: Ich soll also entscheiden ob die beiden so intelligent wie Akolythen werden, dieselbe Muskeldichte, und damit weniger Verletzungen haben, samt dem Akolythen Blick, oder aber sie bekommen ein größeres und stärkeres Herz welches ... meiner Meinung nach nichts ändert.
Er ging die Rampe runter, direkt in den Aufzug.

Avon: Warum fragst du mich überhaupt, die DNA der Akolythen zu benutzen bringt mehr Vorteile und hält sie langläufig besser am leben als ein größeres Herz ...
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 17:59

Sothros: Hätte ja sein können das du mehr Wert auf Menschlichkeit legst statt Vorteile.
Du denkst wie eine Maschine hätte ich fast gesagt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Avon » 17. Aug 2014, 18:06

Avon: Der Mensch als Ganzes reduziert die Welt und alles andere auf seine eigene Stufe weil er sie anders nicht verstehen kann.

Man hat mich emotional getötet Sothros, in den letzten Momenten des klaren Denkens sind meine Fesseln gesprengt worden, metaphorisch gesehen.

Im Aufzug angekommen drückte er den Knopf für die 30. Ebene

Avon: Intelligenz, Muskeldichte und eine verbesserte Sicht ... inwiefern wirkt es sich auf ihren Nachwuchs aus?
Zuletzt geändert von Avon am 30. Nov 2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Der Schwarze Tempel

Beitragvon Sense » 17. Aug 2014, 18:07

Sothros: Sollte sich zu 95% nicht weitervererben. Im Gegensatz zur Voice-Behandlung, die würde sich dauerhaft durch den Stammbaum ziehen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast