Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die nördlichsten Ruinen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Avon » 1. Jun 2013, 23:19

Venom: Was ist denn los?
Sie rieb sich verschlafen die Augen

Avon: Wir sind da. Anscheinend gibts hier feindliche Gruppierungen, z.B. ein paar scheiß Rassisten.

Sansa: Und so wies aussieht sind die nicht ganz ohne
Venom's Verstand schaltete sofort, sie schulterte das Schwert und legte mit dem Gewehr an

Venom: Kommen die in unsere Richtung?

Avon: Nein, diesesmal nicht
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Sense » 1. Jun 2013, 23:25

Ayada: Wir legen uns erstmal hin, ruhen uns RICHTIG aus von der Fahrt und morgen früh gehts los. Die beiden großen können ja wache halten.

Biotektor: So soll es sein.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Avon » 1. Jun 2013, 23:30

Venom: Alles klar ..
Sie nahm das Gewehr runter, und setzte sich wieder ins Auto

Sansa: Ayada, mittlerweile versteh ich ein wenig wieso es dir so viel Spaß macht loszulaufen und ein paar Leute abzuknallen ..

Sie setzte sich wieder auf den hinteren Teil des Jeeps und versuchte etwas zu schlafen


Avon: Biotektoren, Wache halten. Weckt uns wenn ihr jemanden hierher kommen seht
Avon setzte sich auf die Motorhaube, und starrte in die Ferne
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Sense » 2. Jun 2013, 11:32

Biotektor: Wie ihr wünscht.
Die Scheinwerfer artigen Blicke waren die ganze Nacht lang wachsam und suchten das Gebiet ab. Die Nacht über passierte nichts, doch kurz vorm Sonnenaufgang wurde einer der Biotektoren laut

Biotektor: Bleiben sie stehen und werfen sie die Waffe weg!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Avon » 2. Jun 2013, 11:38

Avon, der die Nacht über auf der Motorhaube verbrachte packte seine Waffe und legte an

Avon: Wer ist da?!
Kurz darauf wurden auch Venom und Sansa wach, beide packten ihre Waffen um nachzusehen was da los war
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Sense » 2. Jun 2013, 11:45

In der Dunkelheit lies sich nichts erkennen, das Licht aus dem Biotektor war auf einen Fels gerichtet

Biotektor: Er versteckt sich.
Der Biotektor hatte seine Flinte schon angelegt
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Avon » 2. Jun 2013, 11:48

Sansa: Hey Helm, wie siehts mit Nachtsicht aus?

Venom: Von beiden Seiten ..
Avon ging langsam auf den Felsen zu, gefolgt von Venom.
Sansa wartete noch ab und richtete die Waffe auf den Felsen
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Sense » 2. Jun 2013, 11:52

Helm: Sofort.
Die Nachtsicht ging an.

Als sie dem Felsen näher kamen sprang jemand auf und rannte los, den Berg wieder runter.
Was auch immer er wollte, es war wohl nicht so wichtig...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Avon » 2. Jun 2013, 12:02

Avon: Dachte wohl wir wären leichte Beute
Er nahm die Waffe runter, Venom hingegen nicht

Venom: Ich treff ihn noch eventuell

Avon: Spar dir die Munition ... die da unten wissen vermutlich eh schon dass wir hier sind, den kleinen Fisch kann man laufen lassen
Sie starrte noch eine ganze Weile in die Dunkelheit bis sie seufzte und das Gewehr runternahm
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die nördlichsten Ruinen

Beitragvon Sense » 2. Jun 2013, 12:07

Biotektor: Wieso sollte er laufen wenn er nicht schuldig ist?
Er ging zurück auf seinen Posten.
Merkwürdig das Ayada oder Vertigo nicht mitgemischt haben
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast