Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 11. Dez 2016, 13:46

Venom: Weißt du, ich habe keine Ahnung wovon du da redest. Aber schön für dich wenn du die Dinge so siehst.
Avon
 
Beiträge: 36690
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 11. Dez 2016, 14:04

Ayada: Ja, schön für mich
Es waren ein paar Menschen unterwegs, aber als sie an der Panzertür ankamen waren sie wieder alleine. Die Tür stand jetzt schon so lange offen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 11. Dez 2016, 14:07

Venom: Ist das überhaupt eine gute Idee da unten zu essen? Hier oben gibt's Ameise.
Avon
 
Beiträge: 36690
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 11. Dez 2016, 14:11

Ayada: Naja, wenn du lieber mutierte Ameise isst... wegen mir.
Ich bin die letzte die dir vorschläge geben sollte was man essen sollte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 11. Dez 2016, 14:13

Venom: ... weißt du Ayada wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast einen bösen Zwilling. Gehen wir runter.
Sie ging mit ihr durch die Panzertür und die Rampe runter

Venom: Morgen Sothros
Avon
 
Beiträge: 36690
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 11. Dez 2016, 14:16

Sothros: Guten Morgen. Etwas früh auf, was? Keinen Kater?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 11. Dez 2016, 14:20

Venom: Übertreib doch nicht, du tust fast so als ob ich deine Vorräte leergetrunken hätte.
Einzig und allein die geballte Faust verriet ihren aufgebrachten Gemütszustand. Es war wohl doch eine schlechte Idee gewesen die Schwerter zurückzulassen.
Avon
 
Beiträge: 36690
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 11. Dez 2016, 14:31

Sothros: Ganz Ruhig, war nur ein Witz.
Am Ende der Rampe kamen sie an Lesende Knochen vorbei der auf dem Weg nach oben war. Er wirkte etwas abgelenkt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 11. Dez 2016, 14:34

Venom: Natürlich ...
Sie rollte nur mit den Augen und blieb stehen. Irgendwie hatte sie vergessen dass es hier unten nur wenige Menschen gab mit denen sie wirklich Zeit verbringen wollte. Oder, in diesem Fall, Künstliche Intelligenzen.

Venom: Hey Hans. Hast du eine Todeskralle gesehen oder warum schaust du so?
Avon
 
Beiträge: 36690
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 11. Dez 2016, 14:41

Er zuckte etwas zusammen als sie ihn ansprach

Lesende Knochen: W-Wh... was? Nein. Ich wollte noch irgendwas machen, hab aber einen Kater von gestern...

Ayada: Oh Junge, das war aber auch ein Abend gestern, was Venom?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36751
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast