Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 12. Sep 2017, 22:03

Avon sah sich all die Waffen an die auf ihn gerichtet waren, wog seine Chancen ab. Er war sich absolut sicher mindestens zwei von ihnen töten zu können bevor er selbst ins Gras biss, und einer davon würde der Minigunträger sein.

Sein Blick fiel auf die beiden Waffen vor ihm, die Judgement und das Breitschwert. Sie an sich zu nehmen käme einer Aufforderung ihn zu töten gleich, allerdings war er nicht bereit auch nur eine davon zurück zu lassen. Mit flinken Fingern nahm er die Judgement an sich und zog das Schwert aus dem Sand während er mit dem Schild versuchte sich soweit zu decken dass er selbst unter Sperrfeuer nicht den Kopf verlieren würde. Wortwörtlich.

Wo auch immer der Rest seiner Truppe samt dem Panzer war, ein Spiel auf Zeit konnte er sich nur bedingt leisten, also trat er vorsichtig den Rückzug an.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 17:23

Als Avon zu den Waffen griff siebten die Mutanten ihn.
Er war soweit schwer gepanzert das er nicht starb, er zog sich nichtmal Schlussverletzungen zu auf seinen Weg zurück zur Kante des Gebäudes, doch das war wohl das erste und letzte mal das seine Ausrüstung so viel auf einmal standhalten konnte.

Nur Beiläufig konnte Avon sehen wie noch mehr Mutanten aus dem Loch nach draußen kamen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 17:35

Was auch immer es war dass ihn glauben ließ es würde sich nur um ein paar Handvoll Supermutanten handeln würde, vorausgesetzt seine Waffen würden nach dieser Aktion noch funktionieren, schon bald mit etwas Blei beschossen werden.

Nachdem das schlimmste Überstanden war und sein Blut mittlerweile durch Adrenalin ersetzt wurde wog er seine Optionen ab. Er konnte hier bleiben und darauf hoffen durch simultanes laufen und schießen die Mutanten einem nachdem anderen umzubringen, oder aber die Flucht ergreifen und höchstwahrscheinlich eine Kugel oder zwei in den Rücken kassieren. Vorausgesetzt die Mini Gun würde ihn nicht treffen.

Allerdings war keine der beiden Optionen ausführbar genug um einen Versuch zu wagen, zumindest noch nicht. Also lief Avon weiter die Wand entlang, hier zu bleiben brachte schließlich nichts

Avon: Gottverfluchte Scheiße ... Kyle, wo steckt ihr?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 17:39

"Wir sind gleich da. Schlimm?"

Einer nach dem anderen kam um die Ecke um auf ihn zu feuern.
Avon konnte nur hoffen das der Panzer es mit allen aufnehmen könnte.
Oder zumindest die Mutanten es nicht mit dem Panzer auf...

bei genaueren Überlegen, wenn sie den Panzer zerstören war's vorbei. Dann müsste Venom alleine zusehen wie sie aus ihren Teil der Geschichte raus kommt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 17:47

Avon: Fuck!
Er blieb kurz stehen während es noch nicht so viele waren und feuerte mit dem Säuberer auf die zwei nächstbesten Ziele bevor er wieder die Beine in die Hand nahm und weiterlief.

Avon: Ich hab hier mindestens 10 Mutanten, einer von denen hat eine Minigun! Fahrt mit dem Panzer nicht zu nah ran, er ist wichtiger als ich oder alles was ich habe! Ich verlass mich drauf dass du den Minigun-Bastard triffst!
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 17:51

Avon traf, richtete aber keinen großen Schaden an.
Es war einen moment lang still, dann explodierte der Kopf des Supermutanten scheinbar aus dem Nichts herraus.

Supermutanten Kriegsherr war tot

"So?"

Avon kam zum Ende des Gebäudes und an die Kante. Ein Schneller Blick verriet das hier der eigentliche Eingang des Lagers war. Avons Geigerzähler drehte jetzt völlig durch.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 17:56

Avon: Pass auf dass niemand die Minigun aufhebt!
Still vor sich hin fluchend lud er den Säuberer nach und spähte um die Ecke um zu sehen wieviele von den Mutanten ihm auf den Fersen waren.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 18:02

Aus Richtung des Loches kamen jetzt 12 Mutanten, am Eingang des Lagers standen nochmal 5.
Ja jetzt wäre es vielleicht gut wenn er verschwinden würde...

Über ihm konnte Avon Plasma hören. Er konnte so nah an der Wand zwar nicht aufs Dach schauen, aber jemand daoben feuerte auf etwas in der Ferne
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 18:05

Avon: Die schießen mit Plasma auf euch und ich hab hier nochmal fünf Mutanten!
Seiner Optionen beraubt beschloss Avon sein Glück auszureizen und feuerte auf die Mutanten beim Eingang, und da das Nachladen in dieser Situation nicht möglich war verließ er sich auf die Stärke des Lasers den der Säuberer abfeuern konnte.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 18:28

Avon erwischte den ersten Mutanten, aber durch den Laser ging er nicht zu Boden.
Er weckte allerdings die Aufmerksamkeit der Gruppe, die jetzt auf ihn los ging. Hinter sich holte die andere Gruppe auf.

Warum hat er es nochmal mit diesem Lager aufgenommen?

Kyle erwischte den auf dem Dach und der Supermutant mit dem Plasmagewehr stürtze und landete fast auf Avon.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast