Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 18:32

Avon: Wo zum Teufel steckt der Rest? Ich könnte hier eine Minigun brauchen! Oder Raketen!
Während er mit dem Schild die einschlagenden Projektile abwehrte ließ er den Säuberer fallen und hob stattdessen das Plasmagewehr des toten Supermutanten auf. Plasma frisst sich durch das Fleisch eines Menschen, und hoffentlich auch durch das eines Supermutanten.

Hoffend dass die Waffe noch verwendbar war nahm er einen der Mutanten ins Visier und drückte ab
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 18:35

Avon feuerte eine Salve Plasma in die Gruppe und einer der Mutanten wurde zu Schleim. Zwei weitere wurden getroffen und gingen zu Boden.

Wie angefordert feuerte der Panzer aus der Ferne Raketen in das Lagerhaus, ein paar zertreuten die Gruppe vor Avon, eine schlug in der Nähe der anderen ein.

In dem Chaos (und der Sandwolke der Explosionen) hatte Avon jetzt eine Chance etwas zu tun.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 19:06

Avon: Wurde auch Zeit ...
Er hob den Säuberer auf und sah zu dass er von hier wegkam
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 19:13

Avon steckte noch ein paar Treffer ein, schloss aber wieder zu der Gruppe am Panzer auf.

Da waren ein paar grün leuchtene Flecke am Panzer
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 19:38

Avon: Ein beschissenes Plasmagewehr für meine Pistole und die Rüstung, großartig ...
Er konnte zwar keine Gesichter erkennen weil diejenigen die sich auf dem Panzer befanden so gut wie alle Power Rüstungen samt Helm trugen, allerdings wusste er auch so dass man wissen wollte was da eben passiert war.

Avon: Guter Schuss übrigens, Kyle.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 19:40

"Danke".

Der Ghoul war nicht auf dem Panzer
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 19:54

Avon: Also, wer will zuerst?

Sansa: Wieviele sind es?

Avon: Keine Ahnung. Ich habe ungefähr fünfzehn gezählt, die auf dem Dach nicht miteingerechnet.

Sansa: Ach du Scheiße ... nichtmal Brenner wäre da reingelaufen.

Ned: So wie sich das angehört hat hast du Glück noch in einem Stück zu sein. Hast du wenigstens seine Leiche gefunden?

Avon: Ich habe bis auf Strahlung und Blei gar nichts gefunden. Konnte schlecht da reingehen und fragen.

Ned: Siehst fast nicht danach aus. Also, ich würde sagen wir verschwinden jetzt von hier. Selbst wenn er hier gewesen ist hat man ihn sicher schon erschossen.

Dave: Ohne Witz, den ganzen Scheiß hat man bis hierher gehört. Und ich bin nicht scharf darauf diese Mutanten zu verprügeln.

Michael: Verschwinden wir einfach aus diesem Drecksloch, vielleicht liegt der Alte irgendwo rum weil er nicht mehr laufen kann.

Avon: Der Gedanke hätte mir auch ruhig früher kommen können. Kyle, wo steckst du?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 20:00

"Der Fels 200 Meter von dir."

Es schlugen Kugeln in die Panzerrung des Panzers ein
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 20:04

Dave: Die Arschlöcher schießen auf uns!

Avon: Erzähl mir was neues.
Er sprang auf den Panzer und sah sich die Judgement an die einer der Mutanten mit seiner Schrotflinte erwischt hatte.

Avon: Keine Ahnung was für einen Namen ich dir gegeben habe Handy, aber fahr los, wir holen Kyle bei dem Felsen da vorne ab.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 20:34

Mr. Handy: Aber Natürlich Sir!
Der Panzer fuhr los. Sie sammelten noch Kyle auf und fuhren zurück.

Avon konnte nicht ganz erkennen warum die Waffe nicht mehr feuerte, aber der Hammer schien nicht mehr ganz zu fallen wenn er abdrückte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast