Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 20:47

Sansa: Du siehst nicht verletzt aus. Bist du verletzt?

Avon: Nein, die Rüstung hat gehalten. Auch wenn ich nicht glaube dass sie soetwas nochmal tun wird.
Kopfschüttelnd schüttelte er die Waffe und sah nach ob nicht etwas kleines, wie eine Schrotkugel, den Hammer blockierte.

Sansa: Die Deppen haben auch immer das Glück ... meinst du dass sie uns folgen werden?

Avon: Ich würd's tun.

Sansa: ... genau.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 20:56

Als Avon den Kopf schüttelte fiel ein nicht grade kleines Stück wie verbrauchter Schrott von seiner Rüstung.

Avon konnte da was am Hammer erkennen. Er sah zwar nichts drin stecken, aber der Hammer war nicht grade...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 21:13

Sansa: Das kann man dann wohl nicht mehr flicken.

Avon: Sie hätte auch den Geist aufgeben können als mich eine Todeskralle angegriffen hat. Nach allem was passiert ist wundert es mich dass sie erst jetzt langsam zerfällt.
Er unternahm den Versuch den Hammer selbst gerade zu biegen, die nötige Kraft lieferte die Power Rüstung immerhin.

Dave: Also irgendwie kommt es mir so vor als ob wir ... oder besser gesagt du, heute nur etwas verloren hättest. Ich meine, wir haben Raketen verloren, der Panzer hat Plasma abbekommen, deine Rüstung hat jetzt ein Loch und anscheinend hat deine überdimensionierte Pistole irgendetwas.

Avon: Gut beobachtet, sonst noch was?

Dave: Was ich damit sagen will ist dass du vielleicht besser nicht losläufst sobald etwas passiert. Ich meine ... du hast noch was vor, richtig?

Avon: Nazis in den Arsch treten, ja. Aber wenn du plötzlich verschwindest um Mutanten hinterherzujagen und wir nicht wissen was mit dir passiert ist wäre ich wohl trotzdem los um nachzusehen. Vielleicht.

Dave: ... und was wenn er mittlerweile wieder in der Stadt ist?

Avon: ...
Avon sagte eine Weile nichts bevor er sich hinsetzte und die verfluchte Aussicht genoss.

Avon: Dann war das alles reine Zeitverschwendung. Naja, das war es auch so.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 21:22

Als Avon am Hammer rumbog fiel dieser auf einmal und ein Schuss löste sich.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 16. Sep 2017, 21:32

Avon: Okay, hätte ich wissen müssen.

Dave&Michael: Alter!

Sansa: ... ich würd noch gerne an einem Stück irgendwo ankommen, okay?
Martin und Ned, die beide nur wortlos den Kopf schütteln konnten, hielten Ausschau nach irgendwelchen Verfolgern.

Martin: Nach dir kommt er wohl nicht.

Ned: Überrascht mich mehr als dich.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 16. Sep 2017, 21:38

Zumindest ging sie jetzt wieder...

Es dauerte nicht sehr lange bis sie wieder die Stadt sehen konnten
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast