Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 5. Feb 2018, 18:33

Avon: Du hast dich seit diesen zwei Jahren wahrscheinlich auch nicht von hier wegbewegt.

Sansa: Was für Pillen?

Avon: Luciferium, soll angeblich jede Art von Verletzung und Abhängigkeit heilen.

Sansa: Und dich dafür abhängig machen? Großartig.

Avon: Was war mit den anderen, irgendwas neues auf der Liste?

Sansa: Mal abgesehen von dem was wir schon hatten, Meds. Stimpaks können wir mehr brauchen als wir tragen können und ich hätte nichts dagegen wenn wir was gegen Strahlung dabei hätten. Bin mir sicher dass diese Zombiekotze nicht gesund war.

Avon: Stimmt. Wir brauche noch sechzig Stimpaks, drei Super Stimpaks, dreißig Rad-X und Rad-Away, zehn von diesen Joy Pillen, zehn Med-X und noch drei mal Hydra.

Wir kommen vielleicht wieder wenn wir wissen was euer Mechaniker für die Reparaturen haben will.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 5. Feb 2018, 23:45

Händler: Alles klar
Nachdem alles zusammengesucht war ging er die Liste nochmal durch

Händler: Junge junge sowas hatten wir hier glaube ich noch nie.
Gut, niemand anders konnte soviel Zeug auch mitnehmen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Feb 2018, 18:13

Avon: Kann ich mir vorstellen. Was genau macht ihr eigentlich mit den Kronkorken?
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Feb 2018, 20:26

Händler: Wissen wir noch nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Nachschubkarawane.
Wir hatten so ein wenig geplant den Tunnel zu säubern...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Feb 2018, 20:57

Avon: Wir hätten uns die Aufräumaktion also sparen können, großartig.

Sansa: Wie genau hattet ihr denn vor die Untoten auszuschalten?
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 7. Feb 2018, 00:48

Händler: Das wussten wir noch nicht, war ja noch in der Planung. Und nicht wirklich dringend.
Aber jetzt wo sich das mit dem Tunnel ganz erledigt hat... naja sind wir einfach mal froh das die Schlinge im moment nicht zu fest sitzt und hoffen wir das sich daran so schnell nichts ändert. Plan B ist schonmal raus.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 7. Feb 2018, 21:23

Sansa: Ihr habt zumindest gute Chancen wenn ihr nicht alle Untoten in der Stadt auf euch hetzt. Sind immerhin schon mehr als zehn Jahre seit dem Weltuntergang vergangen.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 8. Feb 2018, 18:30

Händler: Wir schaffen das schon irgendwie...
Er machte die Gittertür auf und es folgte eine halbe stunde mühseliges zählen damit beide Seiten auch genau das bekamen was sie wollten.
Dabei fiel Avon auf wie dumm es eigentlich von ihnen war all diese tollen Vorräte für Blechscheiben herzugeben. Auf den Kronkorken würden sie wohl noch in 5 Jahren sitzen...

Händler: Da hab ich jetzt einiges an Papierkram zu machen... so einen Deal hatten wir hier noch nie
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Feb 2018, 17:01

Avon: Habt ihr überhaupt schon mal mit jemandem gehandelt? Der Tunnel wird wohl nicht erst seit gestern belagert gewesen sein.
Avon
 
Beiträge: 37682
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Feb 2018, 17:15

Händler: Ja, ganz selten kommt mal einer über den Berg
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37743
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast