Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Feb 2018, 17:25

Sansa: Wie könnt ihr es euch eigentlich leisten das ganze Zeug an andere zu verkaufen? Stimpaks wachsen nicht auf Bäumen und alles was ihr anbaut wird schließlich auch nicht das ganze Jahr über verfügbar sein.
Verdeckt durch den Helm warf Avon ihr einen enttäuschten Blick zu. Natürlich wollte er ebenso wissen aus welchem Grund diese Leute wertvolle Ressourcen für ein paar Kronkorken verkauften, allerdings war er nicht scharf darauf ohne Nachschub von hier zu verschwinden
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Feb 2018, 17:36

Händler: ...
Sie schauten sich gegenseitig an, die Wache zuckte mit den Schultern

Händler: Musst du das jetzt fragen? Hätte das nicht etwas früher kommen können?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Feb 2018, 17:47

Sansa: Äh ... ich dachte wirklich dass ihr einen guten Grund dafür habt. Sorry.
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Feb 2018, 17:53

Händler: Ihr könnt ja auf euren weiteren Weg die Straße etwas frei räumen damit mehr Händler durchkommen können.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Feb 2018, 17:59

Sansa: Ist ja nicht so als ob wir eine andere Wahl hätten, was?

Avon: Ich störe euch zwei unglaublich gerne, aber wir müssen weiter. Man sieht sich.
Er schnappte sich ein paar der Rucksäcke mit den Vorräten die sie gerade gekauft hatten und ging nach draußen

Sansa: Naja, viel Glück beim Überleben.
Sansa packte die restlichen Rucksäcke und folgte ihm nach draußen

Avon: War das wirklich notwendig?

Sansa: Hey, ist ja nicht so als ob sie uns jetzt mit vorgehaltener Waffe ausrauben wollen nicht wahr?

Avon: ... werden wir sehen.
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Feb 2018, 18:06

Sie waren draußen alleine und ihre Powerrüstung war noch nicht repariert worden.
Avon hatte sich noch nicht ganz überlegt wie lange sie hier bleiben wollten, aber er hatte ja ein Ziel.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Feb 2018, 18:18

Sansa: Wieviel bleibt uns jetzt eigentlich noch?

Avon: Du meinst die Kronkorken? Wenn ich die 100.000 für Kyle und 30.000 für das ganze Zeug hier wegrechne bleiben noch 120.00 Kronkorken über.

Sansa: Es sind nicht die genauen Zahlen, oder?

Avon: Nein, aber in unserem Fall kommt es nicht auf ein paar Tausend mehr oder weniger drauf an. Was auch immer dieser Tankstellentyp für die Reparatur verlangt sollte im Rahmen des Möglichen bleiben, den Rest können wir später für Stimpaks oder was weiß ich was noch hergeben.

Sansa: Falls wir überhaupt noch was bekommen.

Avon: Danke übrigens.

Sansa: Jaja. Wie lange bleiben wir eigentlich hier, und vorallem was machen wir jetzt? Ich hab keine Lust beim Panzer auf besseres Wetter zu warten.

Avon: Wir bleiben nicht länger als nötig. Sobald die Rüstungen wieder voll funktionsfähig sind verschwinden wir von hier. Wasser ist ziemlich knapp und die ganzen Lebensmittel werden auch schneller weg sein als mir lieb ist, mach dir da keine falschen Hoffnungen.

Sansa: Okay, bleibt noch die Frage was wir jetzt machen.

Avon: Keine Ahnung. Schau dir die Stadt an, vielleicht gibts den einen oder anderen der etwas interessantes zu erzählen hat.

Sansa: Und was machst du?

Avon: ... ich glaub ich leg mich hin.

Sansa: Naja, wir sollten auf jeden Fall mal bei der Tankstelle vorbeischauen. So betrunken sah mir der Typ nicht aus.

Avon: Können wir machen.
Nichtsdestotrotz gingen die beiden vorerst in Richtung des Panzers, all das Zeug mit sich rumzuschleppen wäre ohne Rüstung eine sinnlose Angelegenheit gewesen.
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Feb 2018, 18:20

Als die beiden wieder beim Panzer ankamen sahen sie das die Todeskralle sich zwar nicht bewegt hatte, aber hungrig in die Luft schnappte.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Feb 2018, 18:44

Sansa: Was ... zur Hölle tut das Ding da?

Martin: Hat Hunger. Ich hab ihr etwas Ameisenfleisch gegeben aber wenn das so weitergeht frisst sie sich durch unsere Vorräte.
Martin stand mit dem Rest der Mannschaft etwas abseits vom Panzer, es lag offensichtlich auf der Hand dass keiner von ihnen hinter der Idee stand eine Todeskralle an Bord zu haben

Avon: Hey, wenn wir Glück haben frisst sie auch Zombies.

Sansa: Sieh einfach zu dass es nicht in die Nähe von den Vorräten kommt, hab gehört Todeskrallenfleisch soll nicht gut schmecken.

Avon: Du hast ja keine Ahnung.
Die beiden legten die Rucksäcke ab woraufhin sich Avon der jungen Todeskralle näherte.

Avon: Hey. Erkennst du meine Stimme oder sollen wir das anders regeln?
Avon
 
Beiträge: 36910
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Feb 2018, 18:54

Das Tier wendete sich Avon zu, stellte aber keinen Augenkontakt her.
Könnte es sein das Todeskrallen blind geboren werden?

Auf jedenfall hörte sie Avons Stimme und schnappte jetzt vermehrt in die Luft, voller Vorfreude auf die nächste Fütterung.

Kyle: Ja ich bin ja kein Experte, aber ich glaube nicht das Todeskrallen eine Stunde nach der Geburt selbst jagen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast