Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Mär 2018, 14:46

Avon: Ich soll dir glauben dass sie euch hierher schicken, mit Proviant, Power Rüstungen und dem Gleiter, nur um monatelang nichts von euch zu hören?
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Mär 2018, 14:48

Mann: Naja, wenn man sich nicht meldet ist man ja in der Regel tot.
Und wenn man sowieso Kanonenfutter ist...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Mär 2018, 14:53

Avon: Ihr seid desertiert?
Er rieb sich die Augen als ihm klar wurde dass der Tod der anderen beiden mehr als nur sinnlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv war.

Avon: Dann haben wir beide wohl beschissene Karten gezogen.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Mär 2018, 14:56

Mann: Wir haben unseren Posten ja nicht verlassen. Wir haben nur vergessen uns zu melden. Etwa 270 mal. Das ist nicht das selbe. Und sie haben uns ja auch nicht angefunkt.
Da haben wir die Rationen aufgeteilt und uns ein schönes Leben gemacht bis sie nach uns schauen.

Oh ja und dann kam so ein Penner vorbei um ums alle umzule...
Er sprang Avon an, zu schnell als das Kyle hin festhalten konnte, und versuchte ihn über die Kante zu drücken
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Mär 2018, 15:06

Während der Nazi sein Bestes gab, es aber einfach nicht genug war, rammte ihm Avon sein Knie in den Bauch und schlug ihn zu Boden

Avon: Du willst die Kugel wohl nicht.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Mär 2018, 15:07

Er ging zu Boden

Mann: verreck einfach!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Mär 2018, 15:27

Avon: Ich werde dich jetzt dieses eine mal auf meine Art fragen. Train hat meine Tochter, und ich werde ihn und den rest seiner Mannschaft zur Hölle schicken für das was sie uns angetan haben. Ich bitte dich darum mir zu sagen was du über ihn und die Basis aus der ihr kommt weißt, Standort, wie man reinkommt und wieviele von euch sich dort befinden.

Schieß dir nicht selbst ins Bein indem du dich weigerst mir etwas zu sagen.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Mär 2018, 15:31

Mann: Nachdem du meine Freunde abgeschlachtet und bevor du mich abschlachtest hättest du also gern etwas Hilfe, wow...
Er spuckte Avon an

Mann: Hilft das? Ich kanns nochmal machen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 10. Mär 2018, 15:36

Avon: Also gut.
Folter gehörte zwar nicht zu seinen Stärken, allerdings würde es ihn nicht daran hindern diesem Mann weh zu tun. Avon packte den rechten Arm des Mannes und brach ihn am Ellbogen.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 10. Mär 2018, 15:38

Er schie wie jemand dem grade der Ellbogen gebrochen wurde

Endre: Avon?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast