Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 14:44

Dave: Okay, das war deutlich genug.

Martin: Wir sollten vielleicht ein paar mehr mitnehmen, ich will nicht wissen was passiert wenn das Ding hungrig wird.

Avon: Lassen wir es nicht dazu kommen. Kommt schon.

Sansa: Gib ihr mal einen Namen, sonst wirst du nie dazu kommen sie auf jemanden zu hetzen.

Avon: Ich werde sie wohl Claw nennen.

Sansa: Wie originell. Warum?

Avon: Als Erinnerung.
Sansa sah ihm nur hinterher während er die nächsten Kadaver holte und folgte ihm schulterzuckend, gefolgt von Martin.
Avon
 
Beiträge: 37650
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 15:09

Die Anzahl der Körper am Panzer erhöhte sich jetzt auf 5, da die Todeskralle ja einen bereits verputzte und nur 3 Leute neue holten.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37712
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 15:25

Avon: Alles klar, ich hol noch einen rauf dann können wir weiter.

Martin: Uns geht ohnehin der Platz auf dem Panzer aus.

Avon: Mag sein, im schlimmsten Fall werfen wir den angebissenen Kadaver weg.
Er warf den Kadaver den er trug auf den Panzer und ging nochmal los um einen weiteren zu bergen.

Michael: Wie läuft das hier draußen eigentlich, gibt es Leute die Krallen und Zähne von so einem Biest kaufen würden?

Sansa: ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das jemand tun würde.

Dave: Hey Avon! Reiß den Viechern die Zähne und Krallen raus!
Rief er den Krater runter und bekam nur eine erhobene Hand seitens Avon als Antwort.
Avon
 
Beiträge: 37650
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 15:34

Die Zähne und Krallen rauszubrechen war für den Durchschnittsmenschen nicht möglich.
Gut das Avon keiner war.

Die Dinger waren fast wie Messer, von der Größe und Schärfe her. Nur das man nicht 10 Messer aus einer Leiche zieht. In der Regel.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37712
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 15:42

Avon: Kein Wunder dass sie die Todeskrallen töten konnten.
Mit den erbeuteten Gegenständen und einer weiteren toten Raubkatze machte er sich wieder auf den Weg nach oben

Dave: Hat auch was gutes dass sie versuchen die Sache schnell und einfach zu erledigen, so geht uns zumindest nicht das Essen aus.

Sansa: Vorausgesetzt es läuft immer so gut wie jetzt.

Martin: Ich weiß nicht, es sind zwar nur Krallen aber irgendwie hab ich das Gefühl dass eine Power Rüstung auch nicht ewig halten würde.

Dave: Meinst du?

Martin: Keine Ahnung, ich wills einfach nicht drauf anlegen.
Avon
 
Beiträge: 37650
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 15:49

SIe hatten ihre Beute gemacht. Jetzt war die Frage ob sie hier noch etwas Lagern wollten oder weiter zum Reich.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37712
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 15:55

Avon: Das sollte genug sein.
Er warf den Kadaver auf den Panzer und fing an die restlichen Zähne und Krallen abzubrechen.

Avon: Werft zusammen was verbrannt werden kann, wir sollten das Fleisch nicht verrotten lassen.

Dave: Endlich!
Er machte sich gleich an die Arbeit

Sansa: Du willst hier Pause machen?

Avon: Nein, ich will aber dass jeder bei Kräften bleibt und nichts von dem Zeug hier verschwendet wird. Auch wenn der Rest bei der Hitze ziemlich schnell verdirbt.

Martin: Die Gegend sieht sowieso ziemlich leblos aus, wenns hart auf hart kommt können wir ja einfach weiterfahren.
Avon
 
Beiträge: 37650
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 16:07

Endre: Ich wüsste was das wir als Feuerholz verwenden könnte
Er stand an der Kante und schaute runter auf die Leichen die noch da waren.
Die Menschen trugen ja Kleidung.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37712
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 16:19

Avon: Das was die Typen da unten anhaben? Naja, wir können schlecht wählerisch sein.

Er verstaute die erbeuteten Zähne und Krallen in einem Rucksack und machte sich wieder auf den Weg nach unten.

Avon: Vielleicht geht sich die Grillparty noch aus.
Avon
 
Beiträge: 37650
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 16:26

Endre: Wir können auch gleich die Leichen verbrennen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37712
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast