Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 19:04

Avon: Damit eins klar ist, du wirst nicht dasselbe mit mir machen sobald du größer bist als ich.
Er tätschelte den Kopf des Wesens und schnitt ein Stück Fleisch aus dem angebissenen Kadaver, woraufhin er es der Todeskralle hinhielt.

Avon: Okay, was genau mach ich jetzt mit dir? Was passiert sobald sowas wie du anfangen kann zu laufen?
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 19:12

Die Todeskralle schnappte sich das Stück Fleisch ohne irgendwelche Rücksicht auf Avons Hand.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 19:25

Avon: Garstiges Biest.
Er ließ das Fleischstück fallen und zog die Hand weg bevor man sie ihm abbeißen konnte.

Avon: Hey Sansa. Bist du dir sicher dass du bei dem Smarty da drüben nichts gefunden hast?

Sansa: Smarty?

Avon: Wissenschaftler.

Sansa: Ist das dein ernst ... nein, da war nichts.
Avon stand auf und sah sich die Leiche nochmal an, woraufhin Sansa ihm das Bolzengewehr hinhielt.

Sansa: Kannst ja einen Blick drauf werfen wenn du meinst du findest etwas was ich übersehen habe.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 19:37

Endre: Ich frag mich immernoch was das ist.
Man zieht doch nicht mit Einzelschuss Waffen gegen Todeskrallen
Bei der Leiche war nichts mehr zu holen. Außerdem wollte Endre sie grade anzünden.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 19:39

Avon: Warte mal mit dem Anzünden.
Avon schnappte sich das Bolzengewehr und sah es sich erstmal an.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 19:47

Irgendein Geheimnis war bei dem Ding noch ungelüftet.
Der Bolzen war am Horn zerbrochen da unten, also explodieren sie nicht.
Wenn er an einen Todeskrallen Horn zerbricht kann er auch nicht so tödlich sein...

... Avon kam aber immernoch nicht dahinter wofür das gut sein könnte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 19:51

Avon: Okay, das wird mir zu dämlich. Ich behaupte einfach mal dass das nicht nur ein Metallbolzen ist sondern man damit diese Viecher unter Kontrolle bringen kann.

Sansa: Das ... kann ich mir nicht vorstellen. Es sieht wirklich bloß nach einem einfachen Bolzen aus.

Avon: Hey, es würde mich nicht überraschen wenns wirklich so wäre.
Er versuchte den Bolzen rauszuziehen.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 19:57

Endre: ähh... das kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts. Wie kommst du auf die Idee?
Der Bolzen war nicht wirklich in der Waffe befestigt. Nur eine kleine Magnetschiene.
Kaum hat er dran gezogen hatte sich der Bolzen gelöst
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 20:15

Avon: Es ist lächerlich genug um wahr zu sein.
Er zog den Bolzen komplett raus und betätigte den Abzug der Waffe

Sansa: Das ist nicht wirklich ein Grund.

Avon: Nein, ich habe keine Ahnung. Wir haben hier ein Gewehr dass anscheinend Bolzen verschießt. Der Bolzen wird mit einer magnetischen Schiene festgehalten und sieht, egal wie man es betrachtet, einfach nur unpraktisch aus.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 20:21

Endre: Ich hab so ein Ding noch nie in der Basis gesehen.
Aber auch keine zarmen Todeskrallen.

Ich zünd das hier jetzt an, ich hab Hunger.
Ohne Bolzen passierte da nichts.
Nun, wenn Avon Beweise wollte konnte er das Ding ja laden und auf Claw schießen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast