Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 18:10

Avon: Klar doch. Fahr rein bevor sie es sich anders überlegen.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 18:51

Langsam fuhr der Panzer in die Stadt und hielt nicht weiter hinter dem Tor.
Ein Typ in Metallrüstung und zwei Biotectoren kamen zum Panzer mit Lasersturmgewehren.

Wache: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 18:55

Avon: Tja, das ist so ne Sache. Die von der Stelle haben gesagt dass man mir die Papier in zwei Wochen zuschicken wird.
Er hielt ihm stattdessen den Ausweis den er bei seiner ersten Ankunft im Reich bekommen hatte vor die Nase

Avon: Reicht der hier?
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:10

Wache: Klar. Ich konnte mir nur die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 19:13

Avon: Ein Glück, ich dachte schon dass du die abgelaufene Plackette sehen würdest.
Wie läufts hier so? War schon länger nicht mehr im Reich, hat sich was getan in letzter Zeit?
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:37

Wache: Die Lage ist Stabil. Die Lage ist gut.
Wie lange ist Lange?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 19:39

Avon: Nicht ganz zwei Jahre, plus oder minus ein paar Monate. Irgendwelche neuen Regeln von denen wir wissen sollten?
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:44

Wache: Oh, wow, ja das ist Lange.
Kein offenes Tragen von Waffen, kein tragen von Powerrüstungen... ähh, bei verlängerung keine Panzer in den Straßen. Kein Besitzen von harten Drogen. Mach keinen Ärger und bleib von den Biotectoren weg.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 19:46

Avon: Die Hälfte davon hab ich damals auch schon gehört, und dann hat man mir gesagt dass man Waffen und Rüstungen durchaus bei sich haben kann. Warum der Sinneswandel?

Sansa: Weils sicherer ist. Ich würde lieber wissen wohin mit dem Zeug.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:49

Wache: Waffen bei sich haben ja, nur lass die Knarre im Gürtel stecken sofern nicht jemand auf dich schießst.
Du kannst dein... Fahrzeug hier irgendwo bei der Mauer abstellen und dein Zeug ja... einschließen oder so.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast