Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 18:53

Sansa: Soll ich fragen wo das steht dass Panzer nicht in die Stadt gebracht werden dürfen?

Avon: Wenns hart auf hart kommt werden sie ein paar Änderungen machen und dann ist es nunmal so. Ist hier noch irgendwo ein Silberdrache der eine Ausnahme machen kann? Ich kenne zufälligerweise einen
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:21

Wache: ... nein und nein. Wenn ich bitten darf?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 19:33

Sansa: Sieht nicht so aus als ob wir eine Wahl haben.

Avon: Kaum zu glauben. Es gab damals schon Stellen an denen man seine Waffen wegschließen konnte. Du erwartest nicht ernsthaft von uns unsere Rüstungen hier stehen zu lassen.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:37

Wache: Jetzt wo du es sagst. Da vorne auf dem Wachposten könntest du das machen.
Ich glaube wir haben die Schlüssel noch irgendwo.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 19:43

Avon: Bekomme ich das auch schriftlich? Wir haben hier immerhin fünf Power Rüstungen, sie zu verlieren würde ziemlich weh tun.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 19:52

Wache: Klar.
Komm einfach mit.
Er deutete auf ein größeres Gebäude
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 19:56

Avon: Kyle, Endre, seht zu dass der Panzer hier steht wenn wir wieder zurück sind. Der Rest geht mit.

Michael: Das gefällt mir nicht.
Er sprang vom Panzer runter

Dave: Haben wir ne Wahl? Ihre Mauern, ihre Regeln.

Martin: Naja, wenn niemand mit einer Rüstung rumläuft hat jeder dieselben Chancen.

Ned: Das ist nichts worauf wir hoffen sollten.

Sansa: Vorallem weil die Minigun nicht in einen Gürtel passt.
Sie sprangen ebenfalls vom Panzer und folgten Avon zu dem Gebäude
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 20:01

Kyle: Sicher Boss

Endre: Super... ich bastle dann mal wärend ihr spielen geht.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 6. Mai 2018, 20:02

Avon: Bezahlt man noch immer mit Reichsmark und Euros? Hätte ein paar Kronkorken die ich gegen Vorräte eintauschen würde.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 6. Mai 2018, 20:16

Wache: Es sind jetzt Kronkorken und Euro.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast