Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Grabflüstern

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 18:58

Sansa: Naja, nichts außergewöhnliches. Ayada erhofft sich dass mein Bruder ihr endlich einen Antrag macht, und er wiederum überlegt immernoch wie er es am besten umsetzen will. Beide haben schon etwas passendes zum Anziehen ...
Ich hab Sothros schon gefragt ob er uns nicht etwas helfen könnte, seine idee war es in einer Halle ein Bild zu projizieren. Sah allerdings nicht besonders gut aus.


Avon: Danke, hast was gut. Wir bleiben hoffentlich nicht lange, bis dahin gehört der Laden dir. Mehr oder weniger
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 19:08

Vater Shepherd: Nun, ein Gotteshaus solle eigentlich auch nicht unter der Erde liegen...

Augustus: Klar...
Er blieb nicht stehen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 19:11

Sansa: Weißt du, wir haben nicht wirklich gute Erfahrungen mit Kirchen gemacht ... und außerdem findet man sie nur selten

Avon: K .. bis dann
Er verließ das Zimmer ebenfalls und ging wieder in den Aufzug, wo er dann den Knopf für die Oberfläche drückte
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 19:24

Er seufzte

Vater Shepherd: Glaub ich gerne...
Die anderen kamen jetzt auch bei Sansa und dem Vater an
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 19:26

Sansa: Wollte nur dass du es weißt. Vielleicht fällt dir irgendwann mal was ein. Hey Leute

Venom: Hi. Flirtet ihr gerade oder warum sitzt ihr so eng nebeneinander?
Ihre Worte schienen Jon's Aufmerksamkeit zu erregen
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 19:34

Vater Shepherd: Eine sehr gute Frage, kleine Dame. Ich gebe die Frage ab, Sansa?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 19:36

Venom: Das ... sollte eigentlich ein Witz sein
Die Tatsache dass da doch etwas dran sein könnte überraschte sie. Sehr.

Sansa: Guter Schachzug Shepherd ... nein Venom, tun wir nicht. Das würde anders aussehen
Avon kam gerade an der Schräge an und ging sie hoch
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 19:43

Vater Shepherd: Da kommt ja auch der Hauptdasteller...
Er stand auf

Vater Shepherd: Ich zieh mir mal diese Ausrüstung an...
Er ging schonmal

Ayada: Die Jungfrau und der Priester... klingt nach nen Titel für einen... oh Hi Avon...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Avon » 21. Okt 2013, 19:49

Avon: Die Jungfrau und der Priester? Wovon redest du?
Sansa sah kurz rüber zu Ayada und lächelte

Sansa: Nichts, Ayada meinte nur dass beides so selten ist wie Schnee in der Wüste

Avon: Aha ..

Venom: Gehts jetzt endlich los oder was?

Avon: Jep, wir können los
Er trug schon die Rucksäcke die die anderen unten stehen gelassen haben und ging schonmal in den Gleiter

Venom: Klasse!
Gut gelaunt folgte sie ihm

Venom: Na komm schon Sky
Jon folgte den beiden ohne etwas zu sagen

Sansa: Du solltest aufpassen was du von dir gibst, Worte haben bei ihm Gewicht
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grabflüstern

Beitragvon Sense » 21. Okt 2013, 20:10

Sky: Selbstverstäntändlich...

Ayada: Was meinst du? Sie sind doch so selten wie Schnee...
Sie folgten
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast