Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Kernschmelze

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 18. Mai 2015, 20:45

Avon: Das Reich war als Konzept recht angenehm. Wenn es schlechte Menschen sind schießen wir sie einfach über den Haufen, wenn wir Käfige sehen schmeiß ich die erste Granate.
Avon
 
Beiträge: 36909
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 18. Mai 2015, 20:48

Der Gleiter setzte auf und die Luke ging auf.

Lesende Knochen: Alpha Team, Ausrücken! Hop hop hop hop hop!
Mit erhobener Waffe machte er ein paar schnelle Schritte raus und suchte auf der linken Seite nach Feinden

Lesende Knochen: Frei!
Und die rechte Seite

Lesende Knochen: Frei! Zone gesichert, Sir.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 18. Mai 2015, 20:51

Avon: War das der Standardablauf oder macht es dir einfach nur Spaß?
Er zog das Sturmgewehr und kam ebenfalls aus dem Gleiter
Avon
 
Beiträge: 36909
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 18. Mai 2015, 20:57

Lesende Knochen: Beides, aber vorallen letzteres. Guten alten Zeiten.
Brenner und der Akolyht kamen auch raus. Brenner hatte einen Rucksack dabei.

Sothros: Ich werde den Gleiter etwas eingraben, für den Fall. Kommt ruhig öfters zurück und nutzt ihn als Basis.
Dank der Ruinen konnte man ihn sowieso nicht aus Kilometern her sehen.
Der Himmel war richtung Osten deutlich grüner als richtung Westen, dennoch keine Wolke weit und breit.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 18. Mai 2015, 20:59

Avon: Werden wir. Sothros, du hast zwar erwähnt dass in der Nähe der Krater ist, aber ist das wirklich der Grund für den grünen Himmel da vorne?
Avon
 
Beiträge: 36909
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 18. Mai 2015, 21:03

Sothros: Das da ist der Grund. Alles weggebombt. Du bist erst in der Todeszone wenn du gar kein Blau mehr siehst.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 18. Mai 2015, 21:05

Avon: Und ich hab schon wieder das Rad-Away vergessen ... gut, gibt es sonst noch etwas von dem du uns erzählen möchtest? Ansonsten gehen wir jetzt los.
Avon
 
Beiträge: 36909
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 18. Mai 2015, 21:06

Sothros: Bleib am Leben, bleib bei deiner Strategie. Viel Glück.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 18. Mai 2015, 21:08

Avon: Ich habe nicht vor Leichen nach Hause zu tragen.
Er ging schon mal los, die Ruinen sahen zwar verlassen aus, aber es konnte nicht schaden sich ein wenig umzusehen.
Avon
 
Beiträge: 36909
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 18. Mai 2015, 21:11

Brenner folgte rechts von ihm, Knochen links. Der namenlose Akolyht bildete den Schluss.

Man merkte das es hier nicht weit war bis zur Großstadt, viele Gebäude. Hauptsächlich Industrie. Alte Fabriken und Lager. Es gab immer wieder Sandfächen dazwischen und die Gebäude waren sehr schwer beschädigt, doch je weiter man schaute wurde der Abstand geringer und die Schäden weniger schwerwiegend.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36970
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Avon und 1 Gast