Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Kernschmelze

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 18:59

Sansa: Liegt wohl an der Individualität. Wenn man 3 Menschen in einen Raum steckt hat man nachher 6 verschiedene Meinungen. Super Mutanten waren unter dem Meister vereint, und bei den Akolythen müssen wir gar nicht erst anfangen.

Avon: Unter den richtigen Umständen wären wir ganz in Ordnung Brenner, leider sind diese Umstände nur Wunschvorstellungen. Nationalität, Kultur und Sprache haben uns gespalten.

Was wir jetzt brauchen sind nicht noch mehr Waffen um uns gegenseitig zum Teufel zu schicken, sondern Ziele die nicht von einem Einzelnen oder einer Gruppierung, sondern von der menschlichen Rasse als Ganzes verfolgt wird. Eine Einheit.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 19:32

Zaius: Zu blöd das die letzte von Menschen niedergemacht wurde...
Sothros hörte gespannt zu
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 19:38

Avon: Das liegt in der Vergangenheit, und nichts was wir tun oder sagen wird sie ändern können. Ich weiß dass der Meister verantwortlich für die Super Mutanten war, aber warum seid ihr ihm gefolgt?

Was war euer Grund um für ihn in den Kampf zu ziehen und zu sterben?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 20:06

Zaius: Die Idee. Wir konnten sehen das er Recht hatte.
Die Menschen werden sich nie vertragen, ihr Zeitalter ist vorbei.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 20:13

Avon: Wir müssen uns auch nicht vertragen, sondern nur für dieselbe Sache einstehen.
Aber vielleicht kommt das alles wirklich schon zu spät.

Gibt nur einen Weg um es rauszufinden ...
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 20:20

Zaius: Jetzt ist jemand anders dran, und wer sonst wenn nicht Mutanten? Menschen brauchten uns das Atomare Feuer. Ghuole? Ich bitte dich...

Nein, nun kommt das Zeitalter der Mutanten.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 20:24

Avon: Das Zeitalter der Mutanten ... und was ist mit denen die sich nicht mit FEV infizieren lassen wollen? Wollt ihr sie einfach abschlachten?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 20:30

Zaius: Du redest als ob es die Einheit noch gibt, Avon...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Avon » 23. Dez 2015, 20:36

Avon: Ihr seid stark, aber nicht unsterblich. Ihr könnt euch nicht fortpflanzen, soll heißen dass für jeden toten auf eurer Seite kein neuer anrückt.

Es wäre vielleicht eine Frage von ein paar Jahrhunderten, oder von mir aus Jahrtausenden bis ihr ausgelöscht seid, es ist dennoch nur eine Frage der Zeit Zaius.

Diejenigen die uns alle in den Schatten stellen sind die Akolythen, das wissen wir beide.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kernschmelze

Beitragvon Sense » 23. Dez 2015, 21:00

Zaius: Wir wissen nicht was die Forschung des Meisters uns gebracht hätte.
Und diese Akolythen... ich weiß nicht. Sie scheinen zurückhaltend
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast