Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Kranke Leere

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Kranke Leere

Beitragvon Sense » 28. Apr 2013, 00:48

Delta packte Avon und zog ihn hoch zu sich

Delta: Herzlichen Glückwunsch. Aber dich jetzt noch zu töten ist zu spät, es macht keinen Unterschied mehr für mich... viel Spaß noch in deinen Leben.
Er lies ihn fallen, ging zum Fahrstuhl und lies diesen ohne ihn nach unten fahren

Delta: ... in die Falle renn ich nicht Kumpel...
Er schoss die Stahlseile durch und sprang
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Avon » 28. Apr 2013, 00:49

Avon: Warte verdammt ..
Langsam und unbeholfen stand er auf und ging auf den Aufzug zu

Avon: Wieso weiß er was hier vor sich geht? Und warum zum Teufel hab ich wie immer keine Ahnung...
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Sense » 1. Mai 2013, 20:22

Delta hörte ihn, antwortete aber nicht.
Avon konnte nur noch sehen wie er unten im Schacht aufkam...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Avon » 1. Mai 2013, 20:24

Avon: Verfluchte scheiße ..
Er wollte abschätzen ob er so einen Sturz mit so einer Verletzung überleben würde, die Entscheidung wurde ihm jedoch abgenommen als er nach vorne kippte und fiel
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Sense » 1. Mai 2013, 20:26

Avon schlug nicht auf, stattdessen hatte er eine Hand um den Hals

Delta: Was versuchst du grade?
Er setzte ihn ab und ging weiter
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Avon » 1. Mai 2013, 20:28

Avon: Diesen verfluchten Ort bis auf die Grundmauern niederbrennen, und versuchen rauszufinden wie man jemanden von den Toten wiederauferstehen lässt, ohne ihn zum Monster zu machen ...
Er stand kurz nur so da, während sich die Wunde schloss

Avon: Und wir wissen beide dass ich das allein nicht schaffe
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Sense » 1. Mai 2013, 20:31

Delta: Stirbt, starb, wird sterben... alles ansichtsache. Du kannst dagegen nicht verstoßen und erwarten das es normal weiter geht, unser Beider Leben ist Beweiß dafür...
Er ging den Gang weiter.
"Leider wusste Delta nicht das dieser eine Gang ihm nicht helfen würde, doch es war leider der einzige den er..."

Delta schlug ein Loch in die Wand und riss es auf

Delta: Ich nehm die Luftline
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Avon » 1. Mai 2013, 20:32

Avon: Ich kann und ich werde, gerade du solltest am besten wissen wie das ist ..
"Das ... wird nichts"
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Sense » 1. Mai 2013, 20:36

Delta: Was tot ist sollte tod bleiben... warst du schonmal Tod Avon? Ganz tot?
Er grub sich weiter mit den Händen durch die Stahlplatten bis er an einen anderen Gang rauskam
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Kranke Leere

Beitragvon Avon » 1. Mai 2013, 20:41

Avon: Nein, aber ich hatte oft diese Tage wo ich mich so fühlte ..
Er schüttelte den Kopf und folgte ihm

Avon: Was tot ist sollte tot bleiben .. das hätte ich auch gesagt, aber jetzt ..
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast