Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Menschliches Versagen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 25. Dez 2015, 16:51

Sansa: Meinst du es ist eine gute Idee da runter zu gehen? Du wirst sicher ein paar Hundert umbringen können, aber ... ich glaube es macht keinen Unterschied.

Avon: Völlig egal was da unten versucht zu überleben, wir können annehmen DASS da jemand ist.
Avon

Beitragvon Sense » 25. Dez 2015, 19:05

Zaius: Du hast wohl recht, mir würde irgendwann die Energie ausgehen...

Brenner: Was machen wir jetzt? Die Untoten sind sicher schon auf uns aufmerksam geworden. Wo landen wir?
Sense

Beitragvon Avon » 25. Dez 2015, 19:45

Avon: Wenn wir in der Stadt landen und von dort anfangen müssten wir verdammt weit laufen.

Sansa: Ja, und wenn wir Zuhause rausspringen sehen uns die Dinger erst recht und überrennen alles. Mir ist laufen lieber als tot sein.
Je näher der Gleiter an die Stadt kam desto offensichtlicher wurde es dass es hierbei keine garantierte Lösung gab. Die Stadt war zwar, mit wenigen Ausnahmen, wie ausgestorben, jedoch würde es schwierig werden an den gewaltigen Zombiemassen vorbei zu kommen.

Von oben konnte man sehen dass es mehrere Straßen und Wege gab die zumselben Ziel führten, allerdings gab es keinen den die Untoten nicht unter ihre Kontrolle gebracht hatten.

Sansa: Wo zum Teufel sollen wir denn bitteschön anfangen? Selbst mit einem Panzer könnte man nicht mal da durchbrettern ohne wegen ein paar Tonnen Gammelfleisch fest zu stecken.

Avon: Wir schießen uns jedenfalls nicht durch ...
Avon

Beitragvon Sense » 25. Dez 2015, 20:00

Sothros: Ich kann euch auch weiter weg absetzen und wir warten was der Rote Jäger anstellt.
Der sollte bald hier sein...
Oder die Zombies bald bei ihm, jenachdem
Sense

Beitragvon Avon » 25. Dez 2015, 20:05

Avon: Es wird dauern bis er genügend von ihnen vernichtet hat damit wir weiter vorrücken können. Es gäbe da noch die Kanalisation, aber ... ich gehe nur ungern da runter.

Sansa: Wie lange wird das dauern Sothros? Wenn wir einfach auf einem der Hochhäuser landen und abwarten kann uns a) nichts passieren und b) können wir uns in der Zwischenzeit ein Bild von der Lage machen.
Avon

Beitragvon Sense » 25. Dez 2015, 20:24

Sothros: Der Jäger lockt die Zombies and und die Zombies locken den Jäger an, es ist alles etwas unkontrolliert. Die Horde unter euch könnte schon in ein paar Stunden aufgerückt sein. Oder erst in 3 Tagen...
Sense

Beitragvon Avon » 25. Dez 2015, 20:27

Sansa: Dann sollten wir in der Stadt landen und abwarten. Während der Jäger seinen Spaß hat könnten wir vielleicht auch etwas Material beschaffen, spricht nichts dagegen unser Sortiment aufzustocken.

Avon: Naja ... wir hätten schon ein paar Baumärkte die vermutlich noch nicht geplündert worden sind. Kupfer, Eisen, Stahl. Das sind alles Dinge die Erados brauchen könnte, nicht?
Avon

Beitragvon Sense » 25. Dez 2015, 20:44

Sothros: Ja gern, ich nehme 100 Tonnen für den Anfang.
Sense

Beitragvon Avon » 25. Dez 2015, 20:50

Avon: Wir sind hier in Linz Sothros, du kannst mir sicher sagen welche Firma große Mengen an Stahl und andere Metalle gelagert haben könnte.

Sansa: Schade dass wir nicht einfach alles recyclen können ...
Avon

Beitragvon Sense » 25. Dez 2015, 21:01

Sothros: Redest du von der Linzer Schiffswerft? Vielleicht gibs noch was zu holen...
Sense

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"