Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Menschliches Versagen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 27. Dez 2015, 00:12

Sansa: Schon gut, wir gehen einfach mal davon aus. Kannst du mir auch sagen um wieviele es sich handelt?

Avon: Am Ende sind es Super Mutanten die sich selbst in die Luft jagen und uns alle damit töten ...
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 27. Dez 2015, 00:29

Sothros: 2 Komma 5?

Zaius: Sei nicht albern. Unser Überleben liegt uns meinst am Herzen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 27. Dez 2015, 00:32

Sansa: Naja, dann ... bis gleich schätze ich.

Avon: Ich mach nur Witze. Früher gab's Menschen die sich und andere in die Luft gesprengt haben um etwas zu beweisen. Gehen wir.
Er stand auf und verließ den Gleiter, gefolgt von Sansa.

Avon: Bekämpfen sich Super Mutanten eigentlich?
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 27. Dez 2015, 00:50

Zaius: Nein. Habe ich in all meinen Jahren noch nie gesehen.
Aber wenn einer mit einer Powerfaust auf mich zustürmen würde könnte ich mir schon vorstellen ihn zu erschießen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 27. Dez 2015, 01:00

Avon: Das ... ist gut zu wissen.

Sansa: Also, wie machen wir das jetzt? Es wird wohl nichts bringen wenn wir alle da runtergehen. Zumindest nicht wenn jemand einen Gattling Laser mit sich rumschleppt.
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 27. Dez 2015, 01:02

Zaius: Du kannst gerne versuchen mit den Überlebenden zu reden. Wir können sie aber auch einfach alle umbringen, nicht unser Problem.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 27. Dez 2015, 15:51

Avon: Wir wissen nicht mal wer oder was da unten ist, also abwarten. Wer kommt mit nach unten?

Sansa: Passe. Hab das Gefühl dass ich ohnehin nur die Treppen runterstolpern werde ...
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 27. Dez 2015, 15:59

Zaius: Gern.

Brenner: Warum nicht?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 27. Dez 2015, 16:10

Avon: Alles klar. Denkt dran, wir vertreiben uns hier nur die Zeit bis der Jäger da ist.
Ich will nicht vor einer Meute Untoter weglaufen und sie hier oben erschießen müssen ...

Er zog die Tür die in das letzte Stockwerk des Gebäudes führte auf und ging rein

Sansa: Viel Spaß
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 27. Dez 2015, 16:23

Zaius folgte Avon dicht wärend Brenner auf ein paar Metern das Schlusslicht bildete
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast