Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Menschliches Versagen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 21:52

Avon: Bevor ihr anfangt zu fragen, nein wir haben keine Zeit dafür. Sothros, du kannst auf demselben Dach wie beim letzten mal landen. Wir holen Zaius und denn Rest und verschwinden dann.

Sansa: Du hast die Sache also endlich aufgegeben?

Avon: Nicht wirklich, aber schau mal nach unten.
Aus dem Fenster konnten sie sehen dass sich bereits die ersten Untoten in die Stadt verirrten.

Zusammen mit Zaius und der Verstärkung die sie mitbrachten könnten sie sich wohlmöglich durch größere Ansammlungen durchkämpfen, allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis die Toten ihre Stadt zurückforderten.

Avon: Es wird auch so schon eng genug werden hier drin, und bis der nächste Gleiter kommt wird's hier wohl nichts mehr zu retten geben.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 22:07

Sothros: Dann solltest du wirklich überall gewesen sein bevor wir für immer gehen.
Ich flieg dich sicher nicht nochmal soweit hier runten weil du deinen MP3 Player in deinen Zimmer vergessen hast.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 22:19

Avon: Kannst mir ja einen neuen bauen.

Sansa: Sothros, um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, wir haben genug Sprit um nach Hause zu kommen, richtig?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 22:24

Sothros: Ich benutze keine Gleiter die auf brennbare Flüssigkeiten zurückgreifen...
Er setzte auf dem Dach auf
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 22:27

Sansa: Jaja du hast stattdessen wiederverwertbaren Bio-Benzin, das ändert aber nichts an der Frage.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 22:32

Sothros: ... das ist auch Flüssig und Brennbar
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 22:37

Sansa: Kannst du mir jetzt bitte sagen "Keine Sorge Sansa wir haben noch genug Saft um nach Hause zu kommen" und es ehrlich meinen? Womit betreibst du deine Gleiter überhaupt?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 22:38

Sothros: Wir könnten einmal um den Planeten und hätten noch genug Saft...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 22:53

Avon: ... erinnerem ich daran hier nie eine Granate hochgehen zu lassen.
Nachdem die Rampe aufging verließ Avon, gefolgt vom Rest der Truppe den Gleiter.

Ned: Also, was passiert jetzt? Ihr wolltet deine Leute zusammentrommeln, wo sind sie?

Avon: Drei von ihnen sind hier irgendwo im Gebäude, der vierte ist da draußen und metzelt Zombies nieder.

Sansa: Ihn zu suchen würde verdammt lange dauern. Kann das nicht Sothros tun?

Avon: Du erklärst es ihm.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 22:59

Brenner: Selbst wenn wir ihn finden... wie bekommen wir ihn da raus?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast