Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Menschliches Versagen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 23:03

Avon: Naja, wenn er sich an meine Worte gehalten hat wird er noch irgendwo in der Stadt sein. Die Horde ist noch nicht dabei die Stadt niederzureißen, und solange er nicht rausläuft haben wir gute Chancen.

Sansa: Dann sollte Sothros erst Recht durch die Stadt fliegen und ihn abholen. Wir sind hier auf einem Dach, wenn's hart auf hart kommt können wir die Türen zuschmeißen und warten. Oder hast du eine bessere Idee Brenner?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 23:10

Brenner: Ihn zu finden wird leicht sein im vergleich zum rausholen, oder nicht?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 23:27

Avon: Nicht wenn er schon unter einem Leichenhaufen begraben liegt.

Sansa: Das wäre wohl das lächerlichste Ende für einen Super Mutanten. Was solls, fliegen wir eben mit und schießen ihn frei wenn's sein muss.

Ned: Ihr werdet Hilfe brauchen, richtig?

Michael: Dein ernst? Wir wollten da eigentlich nicht mehr raus.

Dave: Was solls? Die Typen haben uns da rausgeholt. Wir fliegen mit, zerschießen ein paar Leichen und verschwinden wieder. Keine große Sache. Du hast eine verdammte Rüstung du Feigling.

Michael: Na und? Die bringt mir nichts wenn ich unter 2 Tonnen totem Fleisch liege.

Martin: Wenn's soweit kommt hast du's falsch gemacht. Sei kein Feigling und komm mit.

Michael: ... ihr seid die größten Arschlöcher die ich kenne.

Avon: Soviel dazu. Also, ohne Gleiter oder mit?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 23:33

Brenner: Ich habe keinen Plan wie wir das anstellen...
Eine Ablenkung könnte ganz gut sein
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 23:36

Sansa: Sowas wie "Sothros fliegt durch die Gegend und lässt sich von Untoten verfolgen"?

Avon: Naja, auf jeden Fall verschwenden wir hier wertvolle Zeit. Sollen wir abstimmen oder fängt hier mal jemand an zu reden der Ahnung hat?
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 23:45

Brenner: Sag uns doch einfach was das beste wäre, Avon.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 9. Dez 2016, 23:55

Avon: Du tust fast so als ob ich immer die Antwort auf alles habe. Ich sage wir fliegen los, schießen uns Zaius frei und laden ihn in den Gleiter. So viele Leichen können da draußen noch gar nicht rumlaufen.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 9. Dez 2016, 23:56

Brenner: Der Einsatz war deine Idee, du gibst die Richtung vor.

Gut, machen wir das.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 10. Dez 2016, 00:02

Avon: Wenn ich sage dass du in den Tod rennen sollst machst du das wohl auch, was?

Sansa: Im schlimmsten Fall zerreißen uns ja bloß ein paar Zombies, was ist schon dabei?

Ned: Ziehen wir das einfach ohne Verluste durch, alles klar?

Avon: Gut, dann nochmal alle rein.
Was sie auch taten.

Avon: Sothros, es gibt ne Planänderung. Wir holen Zaius
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 10. Dez 2016, 00:05

Sothros: Hmmm, ich war überzeugt du hast ihn vergessen. Er sollte am Fußes dieses Gebäudes Wache stehen.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast