Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Menschliches Versagen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 10. Dez 2016, 00:10

Avon: Wirklich? Das trifft sich verdammt gut, ich dachte wirklich er würde da draußen Amok laufen.

Dave: Glück gehabt Michael.

Michael: Leck.mich.Arschloch.

Sansa: Kinder ... ihr könnt ja schon mal packen, ich hole den Rest.
Damit ließ sie die Gruppe zurück und machte sich auf den Weg nach unten.

Ned: Passiert euch das hier öfter?

Avon: Nein, normalerweise werden wir vom Himmel geschossen.

Ned: ...
Während der Rest zurückblieb und am überlegen war wie sie sich die Zeit vertreiben sollten kam Sansa unten an, in der Erwartung den Super Mutanten zu finden
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 10. Dez 2016, 00:49

Zaius stand unten auf der Treppe und feuerte hin und wieder in die Untote Menge.
Ihre Anzahl war unbedeutend an so einer engen Stelle
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 10. Dez 2016, 00:52

Sansa: Hey Zaius. Soll ich später nochmal kommen oder hast du gerade Zeit? Wir verschwinden nämlich.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 10. Dez 2016, 00:57

Zaius: Sothros hat sowas in der Richtung angedeutet.
Ich komme hoch.
Er schoss noch ein paar mal und machte sich auf den Weg nach oben
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 10. Dez 2016, 01:00

Die Untoten rückten zwar immer wieder nach stellten jedoch im Moment keine Gefahr dar.

Sansa: Alles klar. Wundert mich dass deine Waffe überhaupt noch zu gebrauchen ist, ich war mir sicher dass du sie leer schießen würdest.
Sie folgte ihm nach oben.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 10. Dez 2016, 01:01

Zaius: Hab mich zwischendurch an dem Stahlbeton bedient...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 10. Dez 2016, 01:04

Sansa: Verstehe. Damit du es auch weißt, die Untoten von draußen werden wohl bald hier reinlaufen. Was auch immer sie draußen gehalten hat funktioniert mittlerweile nicht mehr.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 10. Dez 2016, 01:13

Zaius: Ja, das war ich. Ich bin weggegangen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Avon » 10. Dez 2016, 01:19

Sansa: Na immerhin. Geh schonmal rauf, ich muss noch ein paar Leute holen.
Während Zaius sich weiter nach oben bewegte blieb sie vor einer Tür stehen und klopfte an

Sansa: Naja, drei sind besser als keiner.
Zaius kam oben an und musste erstmal feststellen dass sich die Anzahl der Leute in Power Rüstung vergrößert hatte.

Michael: Heilige Scheiße ...

Dave: Dude ... sehen wir dasselbe?

Avon: Jaja er ist kein Mensch beruhigt euch mal. Zaius, wir dachten schon wir müssen dich da unten freischießen
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Menschliches Versagen

Beitragvon Sense » 10. Dez 2016, 01:46

Zaius: Nein, Sothros hatte mich bereits zurück gerufen.
Sind wir fertig?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast