Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Neue alte Seuchen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 01:17

Der Anstandshalber verbeugte sich Avon auch kurz.

Avon: Das stimmt ...
Avon musterte den etwas zu groß geratenen Super Mutanten.

Avon: Sag mal ... du hast hier nicht zufällig eine Gruppe bestehend aus 1 Frau, 1 Mann und 3 Mädchen gesehen?
Avon
 
Beiträge: 37325
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 01:18

Alicia sagte nichts dazu.


Alicia: Ich empfehle mich nun.

Wieder machte sie einen knicks. Jetzt ging sie etwas weiter weg und schaute sich um.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 01:22

Tantalus: Lasst mich einen moment über deine Worte nachdenken, Fremder
Er war ein Supermutant und daher eben etwas langsam im Kopf, auch wenn er unter Super Mutanten zu den schnelleren Gehörte

Tantalus: ja in der Tat, vor 4 oder 5 Monden habe ich 3 Mädchen gesehen in Ketten, wenn mich meine Augen auf dieser Entfernung nicht täuschten. Menschen in roten Kutten brachten sie aus der selben Richtung aus der auch ihr grade kamt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37386
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 01:27

Avon: 5 Tage ... Ketten ... rote Kutten ...
Man konnte sehen wie im inneren des Mantels etwas in einem giftigen Grün leuchtete.

Avon: Kannst du mir auch sagen wohin sie gegangen sind?
Avon
 
Beiträge: 37325
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 01:28

sie blieb doch stehen und hörte aufmerksam zu.


Alicia: Oh die Armen...

langsam kam sie zurükgelaufen.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 01:36

Tantalus: Nun, es gibt drei Orte die sie ansteuern konnten.
Den Stamm des weißen Stiers, diese Stadt... wie war ihr Name gleich? Chatarra Madre... ja, so nannten sie diesen Ort.
Oder eben diese Gruft oder was auch immer meine Augen dort in der Ferne erzählen.

Ich wollte sie warnen, nicht in das verteufelte Gebäude zu gehen und einen Weiten Bogen zu machen, doch sie schienen mich nicht zu beachten.

Wenn sie in diesen Gebäude sind, dann sind sie jetzt alle tot
Er seufte

Tantalus: Menschen... warum nehmen sie Warnungen so selten ernst?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37386
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 01:39

Avon: Weil sie idiotische besserwisser sind, und glauben dass sie es mit allem und jeden aufnehmen können.
Er ließ sein Genick knacken.

Avon: Ein Super Mutant, und zwar ein großer, warnt vor einem Gebäude ... was ist da drin?
Avon
 
Beiträge: 37325
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 02:06

Alicia sagte nichts dazu, sondern saß sich hin. Avon fragte, da musste sie also nichts tun.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 02:11

Tantalus: Wesen die ich noch nie gesehen habe... Zuerst dachte ich es seien normale Untote, doch sie waren schnell, sie waren wiederstandsfährig, und sie kämpften im Rudel.

Dazu kommt das es hier in der Gegend Cazadore gibt, das sind große, mutierte Wespen.
Sie sehen vielleicht nicht so aus, doch 2 oder 3 Cazadore können es durchaus mit einen mit Minigun bewaffneten Super Mutanten aufnehmen.

Ich hatte einen Freund, einen sehr starken Freund, der einen Schwarm nicht ernst nahm.
Er starb einen Grausamen Tod
Er schaute trauend zum Boden
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37386
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 02:16

Avon: Das tut mir leid ..
Er sah rüber zur Kirche ... und hatte eine gewisse Ahnung was sich hinter diesem Tor verbergen könnte.

Avon: Verrate mir eines ... diese Wesen ... konnte man bei ihnen nur die roten Muskeln sehen? Keine Haut? Hatten sie Klauen statt Hände?
Avon
 
Beiträge: 37325
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast