Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Neue alte Seuchen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 13:29

Avon: Jetzt da ich weiß womit wir es hier zu tun haben kann ich mich nicht mehr hinlegen und schlafen ..
Er verschränkte die Arme und starrte zur Kirche.

Avon: Steve's Powerrüstung hätte mir hier gut geholfen ..
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 13:44

Alicia: Tja, was es alles doch geholfen hätte.

Sie machte den Geigenkoffer auf und nahm die Geige raus. Sie spielte auf dieser lange.


Alicia: Ich werde wohl heute nicht schlafen können.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 13:48

Tantalus: Mein Freund trug auch eine Powerrüstung... hat ihn nicht gerettet, nur unvorsichtig gemacht.

Ich hoffe mal das diese Menschen nicht wiederkommen und versuchen mich zu töten, weiß der Meister warum.
Damit legte sich der mächtige Körper auf den Rücken und ruhte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 13:50

Avon: Wer das wohl war ...
Er wurde still und starrte nur noch zur Kirche. Dort drüben lauerten Feinde die für sie alle das Ende bedeuten könnten ... Standard eben.
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 13:50

Alicia spielte weiter auf der geige. Sie musste sich wieder einspielen. Deswegen spielte sie die Mondscheinsonate.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 13:54

Die Nacht verlief ruhig, um Mitternacht... man konnte ein paar Zombies sehen die die beiden größeren Städte angriffen... aber es waren bestimmt nicht mehr als 100.

Das kleine Lager das Super Mutanten erweckte keine Aufmerksamkeit.

Erst in den Morgenstunden, der Mond ging grade unter, die Sonen aber noch nicht auf, fielen Schüsse.
Tantalus sprang auf, packte sich seine Klinge und stürmte.
Nach ein paar Minuten war es vorbei und er kam ins Lager zurück, genau im aufgehen der Sonne
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 14:08

Avon stand nach wie vor so da wie er es gestern tat, und sah nur noch nach vorne. Ein paar Dinge brachten ihm zum Nachdenken ..

Avon: Ein Tag vorbei und ich hab nicht gesucht ..
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 14:10

Alicia: Wir finden die schon.

Sie stand neben Avon und spielte weiter auf der Violine. Extra für Avon spielte sie die Mondscheinsonate.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 14:16

Tantalus hatte einen merkwürdige Art zu gehen, es schien als wären seine Beine etwas zu lang für diesen Körper.
Die Kiehe waren etwas Seitlich geknickt, obwohl er aufrecht ging.
Lag wohl daran das er ein groß geratener Super Mutant war...

Tantalus: Ein schönes Stück das du da Spielt, junge Dame. Die... äh... Mond...sonate... von Behthooven?
Das war schon verdammt nah dran für jemanden, der sie nicht kennen konnte

Tantalus: Die Sonne scheint bald mit ganzer Stärke, dann kommen die... Ak-o-lyth-en , wie du sie nanntest, Junge.
Dank dir weiß ich auch nun warum, die Sonne tut ihrer Plfanzlichen Seite gut
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 17:03

Avon: Die Mondscheinsonate, ja ...
Allein als er den Namen schon aussprach verlor er sich kurz in Gedanken.

Avon: Sollen sie doch kommen, und wer weiß, wenn wir Glück haben werden wir sie garnicht bekämpfen müssen ...
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast