Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Neue alte Seuchen

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 00:47

Der Blinde Nightmare folgte seiner Nase und führte Avon und Alicia durch die Wüste nach Westen.
Es passierte nichts, doch die Zombie Mengen waren hier deutlich weniger.

Nach einer Woche oder so erkannte man den Schatten eines Gebäudes in der Ferne.
Es war ein großes Firmengebäude, vielleicht 20 Stockwerke hoch.
Doch vorallen war es sehr breit.

Auf der Vorderseite stand in großer Schrift geschrieben AVENIR TECH, war bestimmt mal eine Leuchtschrift an der Seite des Gebäudes, heute nicht mehr.

Nightmare machte unter einen Felsen pause, doch von der anhöhe konnte man gleich mehrere Lager ausmachen.
Das erste war ein kleines Zelt, gleich zwischen hier und dem Firmengebäude.
Das zweite lag rechts dahinter, viele Zelte und eine Wand aus Holz.
Ein Stamm.

Rechts dahinter war eine Stadt aus Schrott, der Kirchturm überragte alles.

Und weiter weg... da war noch was aus Schrott, vielleicht ein geschützer Eingang zu einen Bunker oder einer Höhle, oder ein kleines Haus aus Schrott.

Man hörte schüsse die aus dem Lager kamen, oder aus der nähe davon...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 00:50

Avon: Na toll, wir mussten ja hier landen ...
Ja, er erinnerte sich noch an diesen Blechhaufen in Epsilon.

Avon: Ich würde mal sagen wir gehen da runter ...
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 00:51

Alicia: In Epsilon war ich ja nicht dabei... ist das eine Kirche der Seth?
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 00:54

Katharin: Wow, Boss, da ist was großes. Hinter einer Sanddühne... Und mehrere kleine Teile
Der Visier zeigte was an, kam ganz aus der nähe des Lagers, von da kamen auch die Schüsse.

Als Avon näher kam hörte man Kampfschreie, Siegeslieder und Todesschreie...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 00:56

Avon: Keine Ahnung ob die Kirche von Seth's Jüngern besetzt ist, ist mir im Moment auch egal. Ich will jetzt nur noch meine Leute wiederfinden und .. renn einfach.
Avon rannte weiter .. irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 00:57

Schnell rannte Alicia hinterher.


Alicia: Ich habe ein echt mieses Gefühl dabei!
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 01:05

Da war ein Super Mutant, ein ganzes Stück größer als ein Super Mutanten Overlord.
Mit einen Schwert, das wohl aus Autoteilen gemacht war, mähte er durch einen Trupp Menschen.

Mit den Pistolen bekamen die nicht viel hin und nach einen Moment hatte er sie alle zerhackt

Tantalus: KEHRT ZURÜCK ZU EUREN MEISTER!
Er hatte einige Narben, doch gegen die kleinen Fleischklumpen keine Probleme.
Nachdem er alle Niedergemäht hatte.

Er legte das Schwert zu Boden und sah sich seine Wunden an.
Er bemerkte Avon und Alicia allerdings doch noch, ohne das sie etwas sagten oder ein Geräusch machten, drehte sich um und hatte das Schwert bereit.

Er war gut dreimal größer als Avon...

Tantalus: Was? In wessen Namen seid ihr hier, Fremde Menschen?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Avon » 28. Jul 2012, 01:09

Avon: Wir versuchen nur unsere Leute zu finden, mehr nicht.
Er sah sich das Gemetzel an welches er angerichtet hatte.

Avon: Steck die "Waffe" weg, ich bin nicht hier um mein Glück an dir zu versuchen.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Untergang » 28. Jul 2012, 01:10

Alicia: Die Geschichten scheinen ja wahr zu sein. Ihr seid mächtig Tantalus.

Sie machte einen höflichen knicks. Er schien weit intelligenter als normale supermutanten zu sein.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Neue alte Seuchen

Beitragvon Sense » 28. Jul 2012, 01:14

Tantalus lies die Waffe wieder in den Sand fallen und verbeugte sich.
Er hatte Haare, schwarz, die zusammengebunden auf seinen Rücken hangen

Tantalus: Schön auf Wesen zu treffen die auch zu Worten greifen können, leider viel zu selten in den vergangenen Monden.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37576
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast