Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Stählernes Begräbnis

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 23:29

Ayada schaute traurig runter

Ayada: Was... was mit... was mit meinen Hund passiert ist, daran erinnerst du dich schnell genug, ich will es nicht nochmal erzählen müssen...

Meine Schwester? Ich weiß nicht was aus ihr geworden ist, Mein Vater hat mich in diese Vault gesteckt und ich habe nie wieder von ihr gehört... sie ist wohl tot.

Die Welt ist untergegangen, weißt du noch?

Deine Schwester? Du hast ne Schwester?

Sie überlegte kurz

Ayada: Du hast mir nie erzählt das du ne Schwester hast... ist sie auch so heiß wie du?
Sie biss sich auf die Unterlippe, der gedanke erregte sie
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 23:32

Avon: Ich erinnere mich an Daydream, ich meinte Nightmare ...
Er setzte sich neben ihr auf das Bett.

Avon: Ja, dein Vater, Sense. Genialer Wissenschaftler. Hat in Erados gearbeitet, an einem dreistufigen Projekt. Der Super Computer Sothros ... von deiner Mutter gebaut ... die ganzen Cyborgs dort ... die Rev und Reaper Reihe ...
Er seufzte.

Avon: Ich weiß ganz genau dass ich eine habe ... Sansa heißt sie. Muss mit Jon und Brutus unterwegs sein ...
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 23:36

Ayada: Mein Vater ist ein verbödetes, eingebildetes Arschloch!
Er war jemand der immernur davon redet toll zu sein, aber nicht ein einziges ding in seinen Leben hinbekommt!

Ich hasse ihn! UND das solltest du nicht vergessen KÖNNEN!

Taryen fing an zu schreiben als seine Mutter so ausrastete, scheinbar war sie kurz davor Avon aus dem Zimmer zu werfen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 23:41

Avon: Beruhige dich, ich weiß dass du ihm am liebsten eine Kugel .. einen Stahlbolzen durch den Kopf jagen willst.
Er schüttelte den Kopf.

Avon: Sag mal ... wie haben wir uns hier unten kennen gelernt?
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 23:49

Ayada: In der Cafeteria, und genau da verbrinst du heute die Nacht.
Die Sofas sind ja schön weich

Sie drohte ihn mit einen Finger

Ayada: Und Tschüss!
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 23:51

Avon: Krieg ich wenigstens noch eine Hose? Der Kittel ist .. naja.
Auf jedenfall stand er auf, er wollte darüber nicht wirklich weiter diskutieren ...
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 23:52

Ayada: Im Schrank hinter dir...
Erst jetzt schaute sie runter und beruhigte ihr Kind

Ayada: Geh, wir sehen uns...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 23:54

Er öffnete den Schrank und nahm eine braune Hose raus. Es war die gleiche die er Tag ein Tag aus im Ödland trug ...

Avon: Ja, gute Nacht ...
Nachdem er halbwegs angezogen war ging er raus.
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 23:59

Draußen gab der Gang zwei Möglichkeiten vor, aber da Ayada ihn auf den Weg zum Zimmer an der Cafeteria vorbei geführt hatte, sollte es möglich sein sie zu finden.

Ein grünes Licht an der Decke fiel in Avons Auge...
An der Decke waren Wegweißer...

Die Leute die an Avon vorbei gingen nickten freundlich als Begrüßung, einmal war sogar "Schön das es dir besser geht" dabei.

Alle hatten blaue Overalls an, mit einen Gelben Strich und einer gelben 102 auf dem Rücken
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37354
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stählernes Begräbnis

Beitragvon Avon » 21. Jul 2012, 00:00

Avon: Und ich steh hier nur mit einer Hose rum ...
Er ging einfach mal los und folgte den Wegweisern, Richtung Cafeteria.
Avon
 
Beiträge: 37293
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast