Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Stiller Wind

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 4. Apr 2014, 14:27

Stillschweigend sah er sich im Rest des Hauses um, vielleicht hatte man ja wirklich etwas übersehen, zumindest versuchte er es sich einzureden.

In Wahrheit jedoch ging es ihm auf die Nerven nichts zu tun
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 4. Apr 2014, 14:31

Er fand ein schlichtes Schlafzimmer das so wenig Einrichtung hatte das es recht merkwürdig war. Grade mal das bezogene Bett und einen einzigen Schrank. Sonst leer.
Ein Kinderzimmer in Blau, recht unaufgeräumt. Und ein Badezimmer mit Dusche und recht kleinen Spiegel.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 4. Apr 2014, 14:33

Artirius: Nichts ...
Aus reiner Neugier öffnete er den Schrank
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 4. Apr 2014, 14:38

Zwei Blusen, zwei T-Shirts, ein brauner Trenchcoat der wohl 20 jahre alt war und zwei paar Schuhe, Turnschuhe und Stiefel
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 4. Apr 2014, 14:41

Artirius: Und ich dachte schon mir geht's beschissen
Er schloss den Schrank wieder und setzte sich auf das Bett

Artirius: Wenn ich dieses Arschloch finde ...
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 4. Apr 2014, 14:52

Jetzt saß er da. Kein Geld, kein Job, Vermisste Schwester, kleinen Jungen...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 4. Apr 2014, 14:56

Artirius: Alles für'n Arsch ...
Ohne zu wissen was er als nächstes tun sollte stand er auf und öffnete die Haustür

Er wusste nicht was ihn dazu geritten hatte auf den Jungen aufzupassen, er konnte ja noch nichteinmal für sich selbst Sorgen.

Wütend über den Verlauf der Dinge zog er die Haustür hinter sich zu und ging los
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 4. Apr 2014, 15:00

Das Wetter war schön und die Straßen leer.
Am Ende der Straße war ein Waldstück, das nach den ersten 10 Meter Bäumen einen hohen Metallzaun führte.
Maschendraht mit Stacheldraht drüber...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 4. Apr 2014, 15:09

Artirius: Was zum Teufel will man ...
Er schüttelte mit dem Kopf und ging einfach drauf zu
Avon
 
Beiträge: 36778
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 4. Apr 2014, 15:10

An den ersten Bäumen vorbei stand er am Zaun. Soweit er sehen konnte war da nur Wald, und links und rechts gab es kein Tor oder so...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast