Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Stiller Wind

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 9. Apr 2017, 21:58

Artirius: Kommt darauf an ob das die bessere Lösung wäre. Wenn ihr Vater damit aufhört sie zu schlagen beruhigt die Kleine sich vielleicht, was bedeutet dass sie dich in Ruhe lässt.

Andererseits könnte sich auch nichts an der Lage ändern, heißt sie wäre die Einzige die etwas davon hat. Man könnte zwar einen Gefallen einfordern, aber ich denke nicht dass sie der Typ Mensch für soetwas ist.
Während Artirius weiterhin seine "außergewöhnlichen" Kochkünste zur Schau stellte fasste er sich an das Kinn und fing an zu überlegen. Er hatte es mit einem Kind zu tun, waren seine Überlegungen übertrieben? Andererseits kannte er kein anderes Kind dass Dinge wie "Ich mag Feuer" sagte, also hatte er zumindest einen Grund um sich die Sache gut zu überlegen.

Artirius: Wieso erzähle ich dir das überhaupt, du bist keine zehn Jahre alt.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Sense » 10. Apr 2017, 19:00

Er starrte

Raphael: Weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36734
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Stiller Wind

Beitragvon Avon » 10. Apr 2017, 21:01

Artirius: Hey, dann weißt du ja genau so viel wie ich.
Avon
 
Beiträge: 36676
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast