Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 18:16

Ayada: Lass mich los, damit ich in sie eindringen kann! Oder soll ich in dich eindringen? Willst du das? Soll ich meinen harten Penis in deinen Hintern ramen!?
Sie war wohl genervt das Jon ihr ihre Beute genommen hatte...

Katharin: Hätte ich dir längst gegeben, wenn es noch da wäre...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 18:21

Avon: Schade ... kannst du mir sagen, mit wievielen ich es zu tun habe?
Bei diesen Worten verkleinerten sich Jon's Pupillen, es fiel ihm deutlich schwerer ruhig zu bleiben.

Jon: Sei zur Abwechslung mal ein braves Mädchen und sei einfach still.
Jetzt setzte er sich mit seinem vollen Gewicht auf sie drauf.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Untergang » 20. Jul 2012, 18:24

Alicia fühlte sich wirklich hintergangen. Sie wollte ihr helfen, weil sie dachte, dass sie ein Problem hat und dann kam sowas... Eine Träne verlies ihr Gesicht.

Akemi guckte sich vorher noch in der Bank um. Sie holte zwei elektronische Bauteile raus.


Akemi: Die werden später sicherlich sehr nützlich sein.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 18:30

Silva: Gut mitgedacht!
Ayada schrie auf und keuchte

Ayada: Ach! Du tust mir weh!
Sie versuchte Luft zu kriegen, ohne richtig Erfolg

Ayada: Macht dich das an? Ein Mädchen zu quälen? Du Perverse Ratte!?
Sie versuchte weiter Luft zu holen...

Katharin: Es sind zuviele, ich komme mit den Scanner nicht duch die Unmengen an Körper um den letzten zu sehen...
Wenn du mit dieser Kills pro Sekunde rate weiter machst brauchts due 3,536 Tage um alle zu erwischen... zumindest die die ich grade sehe...
Verzieh doch lieber, in der Geschwindigkeit in der dein Körper Energie verbrennt schaffst du es nicht...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 18:43

Avon: Wenn ich von hier verschwinde werden sie weiterhin gegen die Mauern hämmern. Es wird nicht lange dauern bis sie nachgibt, und dann stürmen sie die Stadt. So wie ich mein Glück kenne ist die Stadt rundherum belagert, ich kann nicht riskieren dass den anderen etwas passiert ...
Völlig egal wieviele es waren, er würde weitermachen, bis zum bitteren Ende ... oder eben bis er eine bessere Chance bekommt.

Jon: Und jetzt denk daran was du der Kleinen da antun wolltest. Überleg mal was Avon draußen treibt, so ganz allein. Vor der Mauer sind verdammt viele Zombies, und die Stadtmauern sind nicht die besten. Du willst hier deinen Spaß haben während er bei dem Versuch draufgehen könnte sie von uns FERN zu halten.
Er stand leicht auf, damit sie Luft bekam.
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Untergang » 20. Jul 2012, 18:46

Sie vergrub ihr Gesicht unter ihren Händen. Sowas hatte sie noch nicht miterlebt. Nun konnte sie auch nichtmehr solchen Leuten glauben. Sie stand auf und rannte nach draußen, vorbei an Akemi und Silva.

Akemi schaute nur Hinterher.


Akemi: Was ist denn mit ihr los?

Währenddessen packte sie alles Essen, dass sie fand zusammen. Einmal fand sie sogar eine Ration Wasser.


Akemi: Was für ein Glück! Vielleicht ist nochmehr Wasser da!
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 18:52

Silva: Ich hab dir noch von meiner Schwester erzählt...
Sollen wir hinterher?

Ayada hustete und atmete durch

Ayada: Oder ihr habt das abgesprochen damit er viel Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen kann. Sie ist ja grade in seine starken Arme gelaufen
Sie wehrte sich nicht mehr...

Katharin: Ernsthaft? Das ist dein Plan?
Ich schlage dir einen besseren vor, du macht jetzt das du da wieder hochkommst und gehts der Mauer rechtsrum entlang, und zwar auf der Mauer.
Die Menge wird dir folgen, und du gehst bis zu einen Punkt wo sie stärker ist.

Sei nur Laut genug, damit sie dich auch bemerkten...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Avon » 20. Jul 2012, 19:17

Avon: Der ist wirklich besser ... danke.
Er zog seine Pistole und kletterte die Mauer hoch. Oben angekommen schoss er auf die Zombies während er rannte.

Avon: Hab ich dir schon einmal gesagt dass du der beste Helm bist den ich je hatte?

Jon: Vertraust du ihm denn wirklich kein Stück? Ich dachte du liebst ihn ...
Avon
 
Beiträge: 37550
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Untergang » 20. Jul 2012, 19:52

Alicia blieb beim Brunnen stehen. Dort weinte sie tatsächlich.


Alicia: Wieso immer ich?

Ayada hatte es geschafft, ihre sensible Seiter hervor zu rufen.

Akemi zuckte mit den Schultern.


Akemi: Ich weiß nicht, willst du das machen? Ich folge dir. Gerade weiß ich nicht, was besser ist. Bei Alicia oder bei Ayada.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Zum Destilatorenkeller 17 Neuauflage

Beitragvon Sense » 20. Jul 2012, 20:00

Katharin: Oh danke... jetzt hör aber auf...
Wieder kam ein roter Kreis auf den Visier

Katharin: Die Stelle da, da sind die Reste eines LKWs drin, das sollte die Meute aufhalten...
Die Massen folgten ihn wirklich.
Sie konnten zwar nicht hoch, aber sie versuchten genau unter ihm zu bleiben

Ayada: Ich liebe ihn, deswegen habe ich ja Angst um ihn!
Jetzt wurde ihr Heiligstes angezweifelt...
Sie fing wieder an zu weinen, ihr Wiederstand gebrochen

Silva: oh Super... sowas ist eigentlich für Venom... die kann das
Sie machte kehrt und ging zum Brunnen zurück
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37612
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast