Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Pitt (Pittsburgh)

Übersicht und Beschreibung aller Orte und Städte in Fallout 3

Pitt (Pittsburgh)

Beitragvon Lantaris » 29. Jan 2010, 17:13

Pitt (Pittsburgh) ist eine von Raidern kontrollierte Stadt, die sich rund 500 Kilometer nordwestlich von Washington D.C. befindet. An diesem Ort treffen 3 radioaktive Flüsse zusammen und die Bewohner von Pitt leiden an Mutationen.

Geschichte
Pitt war ursprünglich ein Ort voller Chaos. Es gab keine Struktur. Foltern, sowie Vergewaltigungen, waren an der Tagesordnung. Als die Brotherhood of Steel nach DC reiste, sicherte sie den Bereich um die Ruinen der Hauptstadt. Eine dieser Operationen war die Befreiung von Pitt. Diese nannte man Geißel und stand unter dem Kommando von Owen Lyons. Er führte einen kleineren Trupp in die Stadt und tötete alle Raider. Sie trieben alle nicht mutierten Kinder zusammen und brachten sie in Die Zitadelle, wie z.B. Kodiak. Ein Mitglied des Trupps namens Ashur blieb allerdings in der Stadt, da seine Kameraden dachten, dass er bei einer Explosion starb. Später wurde er zum Anführer der Raider in Pitt.
Nach der Operation Geißel wurde Pitt allerdings wieder von Raidern besetzt. Sklaven wurden aus mehreren Gebieten nach Pitt gebracht, beispielsweise aus Paradise Falls. In Pitt arbeiten die Sklaven in den Stahlwerken um Rohstoffe für die Produktion für Munition zu finden. Es gibt noch Mutationen in der gesamten Stadt, manche Sklaven werden zu Trogs.

Bereiche und Situation
In Pitt gibt es mehrere Bereiche:
• In Downtown leben die Sklaven.
• In Uptown leben die Raider und es dient als der Hauptsitz.
• In der Mühle wird Munition hergestellt und Arenakämpfe werden ausgetragen.
• In den Stahlwerken werden Barren gesammelt, die für die Produktion von Munition wichtig sind.
Die Sklaven planen einen Aufstand um das Gegenmittel für die Mutationen zu erhalten, welches Ashur besitzt. Es ist möglich in Uptown die Beleuchtung zu deaktivieren, damit die Trogs einfallen können.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Pitt
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "ORTE UND STÄDTE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast