Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Vault 92

Übersicht und Beschreibung aller Orte und Städte in Fallout 3

Vault 92

Beitragvon Lantaris » 17. Dez 2009, 02:15

Keine Überlebenden. Einzige Lebewesen die angetroffen wurden sind Mirelurks und Blähfliegen. Allgemein befand sich der Bunker in einem schlechten Zustand. Viele Türen sind nicht zugänglich und die unteren Ebenen sind überflutet.
Aufzeichnungen des Aufsehers zufolge wurden Experimente an dem Musikorchester des Vaults vorgenommen, die mit Frequenzen im extrem niedrigen Bereich im Tonstudio beschallt wurden. Die meisten Probanden reagierten mit geistiger Degeneration und einer gesteigerten Beeinflussbarkeit auf Befehle. Auf Anweisung des Aufsehers wurden weitere Befehlsmöglichkeiten getestet.
Anmerkung: Aus den Aufzeichnungen des Vault-Ladeninhabers kann darauf geschlossen werden, dass die Aufnahmen aus den Tonstudios auf dem Vault-Schwarzmarkt gelandet sind und somit das Experiment über die eigentlichen Probanen hinaus das erweitert wurde (ohne Kenntnis des Aufsehers).
Der erste größere Zwischenfall ereignete sich bei einem offiziellen Probanden, welcher einen der drei Vaultbewohner kaltblütig getötet hat. Weitere Untersuchungen ergaben keinen Anhaltspunkte für einen Auslöser.
Weitere Probanden erlitten ähnliche Tobsuchtsanfälle und fingen an Vaultbewohner zu attackieren. Eingeweihte Wissenschaftler, welche am Projekt teilgenommen haben, wanden sich mit Einwänden an den Aufseher- wurden aber Ignoriert.
Letztendlich sind ca. 30% der Bevölkerung des Vaults dem Experiment zum Opfer gefallen und wurden wahnsinnig. Als einzig effektive Abwehr erwies sich ein Evakuierungssignal, welches über die interne Kommunikationsanlage abgespielt wurde. Unglücklicherweise verlor es aber nach einiger Zeit seine Wirkung.
Der Ausgang der Kämpfe und eventueller Verbleib von Überlebenden ist ungewiss.
Allerdings zeigt sich das die anzutreffenden Lebewesen, ähnlich wie die Probanden, auf das Evakuierungssignal reagieren und tot zusammenbrechen.

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_92
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "ORTE UND STÄDTE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast