Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Überlebenshandbuch von Lantaris

Hier kannst du einen Thread eröffnen und deine Spielerlebnisse schildern

Re: Überlebenshandbuch von Lantaris

Beitragvon Lantaris » 23. Dez 2009, 14:05

Bericht Nr. 11:

Habe in Megaton dem Craterside Lagerraum einen Besuch abgestattet. Hier gibt es Waffen, Munition und Ausrüstung zu kaufen, außerdem werden Sachen repariert. Die Besitzerin, Moira Brown, hat mir von ihrer Arbeit an einem Ödland-Überlebenshandbuch geschildert, und gutmütig wie ich bin, habe ich mich dazu bereit erklärt ihr dabei zu helfen. Sie hat mir eine gute Rüstung gegeben und nun soll ich verschiedene Recherchen und Aufgaben übernehmen. Als Erstes soll ich in einem nahe gelegenen Super-Markt nach Lebensmitteln und Medikamenten forschen. Da dieser Super-Markt nicht allzu weit entfernt liegt, habe ich beschlossen das sofort zu erledigen, bevor ich mich auf die Suche nach diesem Radiosender Galaxy News Radio mache.
Nachdem ich Megaton verlassen habe, treffe ich draußen schon wieder auf eine Handelskarawanne, diesmal ist es aber nicht Doc Hoff sondern ein Typ namens Crazy Wolfgang.

Bild
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "ÜBERLEBENSHANDBÜCHER"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste