Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Persönlicher Eindruck

Alle Infos und Themen zu diesem Add-on findest du hier!

Persönlicher Eindruck

Beitragvon Lantaris » 4. Dez 2009, 17:19

Nun habe ich Mothership Zeta durchgespielt, und das hab ich ganz zu Anfang des Spieles getan, noch bevor ich Kontakt zu Galaxy News Radio aufnahm um weitere Hinweise über den Verbleib meines Vaters zu erhalten. Somit hab ich nun eine Reihe von sehr effektiven und starken Alien-Waffen um die Super-Mutanten das Fürchten zu lehren. Mothership Zeta ist meiner Meinung nach ziemlich schnell durchgespielt, aber die Idee hinter dem Add-on war gut. Besonders eindrucksvoll ist die Szene, wo man durch eine Glassicht unter den Füßen auf die Erde sehen kann. Sehr beeindruckend!
Die Gegener allerdings waren ziemlich schwach und sich durch das Add-on zu kämpfen ein Kinderspiel. Wie war euer persönlicher Eindruck dieses Add-ons?
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Persönlicher Eindruck

Beitragvon Sense » 23. Jul 2010, 16:53

Zeta ist das Härteste aller Addons, aber am anfang mit kleinen spielerlevel sind die Aliens noch nicht besonders stark.
Um Level 20 rum sind die dann hart, dann ist ein Fatman plicht... oder ein IQ über 120
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "MOTHERSHIP ZETA"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste