Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die coolsten Quests in Fallout 3

Hier kannst du Themen eröffnen, um zu plaudern oder Diskussionen zu führen

Die coolsten Quests in Fallout 3

Beitragvon Lantaris » 17. Feb 2010, 03:56

Es gibt ja in Fallout 3 sehr viele Quests. Welche Quest hat denn besonders gut gefallen oder war für euch was ganz besonderes?
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Die coolsten Quests in Fallout 3

Beitragvon slepe95 » 18. Feb 2010, 18:04

Also bei der Hauptquest ist die beste Quest die mit der Tranquility Lane :D wo man sich als Westentaschenschlitzer betätigen kann xD.Bei den Nebenquests ist für mich die beste Quest "Tenpenny Tower".Sowohl die gute möglichkeit als auch die schlechte machen richtig Fun :D
slepe95
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die coolsten Quests in Fallout 3

Beitragvon Lantaris » 20. Feb 2010, 11:30

Ich kann mich nicht entscheiden welche Haupt- oder Nebenquest für mich persönlich die coolste war, denn es gibt so viele unterschiedliche Quests und Lösungswege. Außerdem habe ich Fallout 3 immer noch nicht ganz durch und meine Landkarte des Ödlands ist noch zu mindestens 40 Prozent nicht erforscht. Aber von dem was ich bis jetzt gespielt und erlebt habe, ist die coolste Quest (würde ich jetzt mal sagen) das Hochjagen von Megaton. Als ich mit Burke und Tenpenny auf dem Balkon den Atompilz beobachtete ... das war schon cool :mrgreen:
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Die coolsten Quests in Fallout 3

Beitragvon Sense » 6. Aug 2010, 01:49

Oasis war cool, und auch Take it Back! mit Liberty Prime ,der mega killer Roboter ist übrigens ein tribut an Frank Horrigan aus Fallout 2, was die frage mit der coolnis beantwortet.

aus den Addons waren noch cool: Paving the Way, Walking with Spirits und This Galaxy Ain't Big Enough....


aber groß gesagt, das ganze spiel ist echt gut... ist schließlich fast ein richtiges Fallout
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37444
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "VAULT 101"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste