Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Rettung

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 20:24

Avon: Willst du uns alle umbringen!?
Er lud die Waffe mit dem Bolzen, richtete sie auf den Sand und drückte nochmal ab um einschätzen zu können wie stark der Bolzen beschleunigt werden würde.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 20:30

Der Bolzen schoss in den Sand, nichtmal tief genug um stecken zu bleiben.
Als die Bolzenspitze etwas berührte schnappte ein Teil im inneren nach vorne.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37577
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 20:33

Avon: Fuck da hat jemand "Alien" zu ernst genommen. Ihr habt das gesehen, richtig?

Sansa: Ja, und ich bin mir noch immer nicht sicher was das soll.

Avon: Werden wir gleich rausfinden.
Er hob den Bolzen auf und sah sich die Spitze an
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 20:38

Die Spitze war in zwei Teile gesprungen. In einen roten Schleim, der aus dem inneren tropfte, steckte eine Art Microchip.
Scheinbar waren die Bolzen Single Use
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37577
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 20:45

Avon: Ich habs euch ja gesagt.

Sansa: Ist das ... ein Mikrochip? Die Typen haben wirklich eine Waffe mit der man Todeskrallen und sowas kontrollieren kann?

Avon: Es sieht zumindest danach aus. War wohl ein Feldtest, und der Typ hat daneben geschossen.
Er warf einen kurzen Blick auf Endre und bereute diese einmalige Chance verpasst zu haben. Schulterzuckend steckte er den Bolzen zurück in die Waffe und drückte sie Sansa in die Hand.

Avon: Pass darauf auf, ich denke nicht dass es jetzt noch einen Nutzen hat aber vielleicht weiß jemand etwas damit anzufangen.

Sansa: Schade dass keine Bolzen mehr rumliegen, eine Todeskrallenarmee wäre cool gewesen.

Avon: Sicher. Trau dich mal in die Nähe von so einem Ding dann vergeht dir das Lachen.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 20:48

Kyle rollte mit den Augen

Kyle: Der Bolzen ist kaputt, aber nicht der Chip, oder?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37577
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 20:51

Avon: Sieht so aus. Möchte wissen wie das funktioniert, einfach ausgedrückt rammt man jemandem oder etwas den Chip einfach nur rein und das wars.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 20:57

Kyle: Na, der Bolzen scheint ja nicht besonders zimperlich zu sein.
Mach die Todeskralle auf, steck den Chip rein und dann verpasst du ihr ein Stimpak oder so
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37577
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Avon » 15. Apr 2018, 21:04

Sansa: Sicher dass sie ihm nicht sofort eine mit den Klauen verpasst?

Avon: Wofür hat man eine Power Rüstung? Auch wenn meine gerade noch so hält.
Er fing an sie wieder anzulegen.

Sansa: Damit wüssten wir zumindest ob uns das Ding in den Rücken fällt oder nicht.
Avon
 
Beiträge: 37515
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Rettung

Beitragvon Sense » 15. Apr 2018, 21:09

Endre: Kann ich die Leichen jetzt verbrennen?
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37577
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sense und 0 Gäste