Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Geheimnisvolle Luke in Springvale

Du brauchst Hilfe oder hast Probleme mit dem Spiel? Stell hier deine Fragen rein

Geheimnisvolle Luke in Springvale

Beitragvon Lantaris » 8. Dez 2009, 02:19

Nachdem ich aus der Vault 101 geflüchtet bin, habe ich mich in Springvale umgeschaut. In dem Haus mit den zwei Koffern vor der Tür (gegenüber des Spielplatzes) habe ich im Boden eine geheimnisvolle Luke entdeckt die aber abgeschlossen ist. Man braucht einen Schlüssel.
Meine Fragen: Wo finde ich diesen Schlüssel? Und was verbirgt sich hinter dieser Luke?
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Geheimnisvolle Luke in Springvale

Beitragvon Loewenstein » 6. Jan 2010, 16:22

Ich glaube diese Luke hat mit der Erweiterung Broken Steel zu tun. Im normalen Spiel, also ohne dieses Add-on gibt es diese Luke nicht. Lass dich einfach mal überraschen, was es damit auf sich hat. ;)
Benutzeravatar
Loewenstein
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "TECHNISCHE HILFE"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast