Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Grüße aus Lübbecke

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen und HALLO sagen

Grüße aus Lübbecke

Beitragvon Sense » 23. Jul 2010, 02:00

Ich mach mal schnell den zweiten: Wo man mich im internet kennt, da kennt man mich als Sense, Spizname und Nickname und drauf hören tu ich über all. Merke, gemeit ist NICHT das alte gartengerät von Opa, sonder der englishe begriff für Sinn.
Ich komme aus Lübbecke (nicht mit Lübeck verwechseln) und bin am 4.12.1992 geboren. Eigentlich bin ich schlangenträger als sternzeichen, aber das Christentum mochte die idee mit 13 sternzeichen nicht, darum ist die böse schlage mit der unglücks zahl 13 vertuscht worden. 12 mochten die Christen mehr (steht für vollkommenheit), daher bin ich jetzt Schütze als sternzeichen. Genug mit dem geschichtesunterricht, meine Hobbys sind video und PC spiele sowie Internet. ich lese Propaganda freie Narchichten und mag Verschwörungsthorin. Meine Rechtschreiung ist schlimm, zum früstück mag ich fisch und ich weiß recht viel über stargate (eine Military-Science-Fiction-Fernsehserie), Command&Conquer und Fallout (beides Games). Bei fragen zu diesen drei dingen bin ich gerne da, bitte auch etwas kompitzirter.

das wars eigentlich schon über mich... ach und ich bin seit 3 wochen wieder Singel, für den fall das weibliche User zwischen 15 und 19 mitlesen 8-)
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 36838
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grüße aus Lübbecke

Beitragvon Lantaris » 25. Jul 2010, 15:14

Willkommen in unserem Forum, auch wenn es hier nur langsam voran geht. Schön dass du dabei bist. Viel Spaß weiterhin ;)
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "VAULT 102"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast