Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Grüße aus Luxembourg

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen und HALLO sagen

Grüße aus Luxembourg

Beitragvon Lantaris » 4. Jan 2010, 13:31

Na dann will ich mal den Anfang machen und mich vorstellen. Ich bin am 25.01. geboren, Wassermann und Luxembourger. Ich lebe auch in Luxembourg. Meine Hobbies sind Lesen, Schreiben, Musik, Filme, Internet, PC- und Videospiele.
Ich bin (ganz klar!) ein ausgesprochen großer Fan von Fallout 3. Darum habe ich diesem Spiel auch dieses Forum gewidmet und die Fan Fiction Community Vault 303 gegründet. Ich lese sehr viel. Hauptsächlich Fantasie, Horror und Science-Fiction. Und ich schreibe selber Romane und Kurzgeschichten. Meine Lieblingsautoren sind Stephen King, Wolfgang Hohlbein, Manfred Weinland, Richard Laymond, Jo Zybell, Stephanie Seidel, um mal einige zu nennen. Meine Lieblings-Roman-Serien sind Maddrax, Sternenfaust und früher gehörte auch der Dämonenkiller dazu.
Besonders Maddrax ist mir ans Herz gewachsen, weshalb ich Fallout 3 so liebe. Die Welten ähneln sich nämlich sehr.
Ich liebe die italiienische Küche, amerikanische Sitcoms, deutsche Comedians und alle Filme von und mit Quentin Tarantino.
So viel zu mir. Und wer seid ihr? Stellt euch mal vor! :D
Ich bin für die Enklave!
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 225
Registriert: 11.2009
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "VAULT 102"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast