Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Das Agaricum Netz

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 18:37

"Sein Sohn? In Gewisser Art und Weise lügt er nichtmal ..."

Avon: Mach nur so weiter, und morgen müssen wir dann meine Rüstung verkaufen damit wir was zwischen die Zähne bekommen. Ein wenig Kapitalismus hat noch niemandem geschadet, Vater.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 18:41

Das eine Mädchen, egnauer gesagt, das kleiner, drehte sich nicht um. Die größere von beiden drehte sich zu Avon und sense um. Sie holte ein Bild heraus und schaute kurz darauf, bevor sie Avon wieder anschaute. Gleich danach schaute sie die kleine an. Diese tat nichts. Deshalb beschloss sie einfach, sitzen zu bleiben. Ihr langes, sehr hellrotes Haar lies sie noch hübscher aussehen.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 11. Sep 2012, 18:43

Sense flüsterte wärend der Wirt Bier verteilte

Sense: 1. Ich habe noch 27 von diesen Spritzen und genug Vorräte um 100 mehr zu machen.
Man braucht nur ein ganz klein wenig Lord-Schleim und sparsamkeit ist das A und O des Ödlands.
2. Sind wir in einer Stadt voller Fremder, man muss den Massen einen Grund geben dich zu mögen, das macht ALLES leichter.
Was denkst du warum ich Kneipen mit Freibier aufmache?
Weil ich so ein toller, selbstloser und großartiger Mensch bin? Das mag alles stimmen, aber der Hauptgrund ist es nicht.
Dann nahm Sense sein Bier, nippte kurz und nickte dankend, bevor er sich laut bedankte

Sense: Sehr Verbunden, Sir
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 18:46

Avon: Ich bin der Sohn, also tue ich so als ob du uns mit deiner "Großzügigkeit" in die Armut stürzt. Ich weiß dass du genug von diesen machen kannst, ich weiß wozu diese Sache gut ist ...
Er nahm den Helm ab und legte ihn auf den Thresen um an dem Bier zu nippen.

Ich bin nicht völlig zurückgeblieben, Vater.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 18:52

Diesmal schaute sie wieder auf das Bild, bevor sie Avon anschaute.


Venus: Guck mal...

sie zeigte dem kleineren Mädchen das Bild. Daraufhin drehte es sich um und schuate auch Avon sehr interessiert an. Sie hatte langes, braunes Haar und dazu ein sehr süßes Gesicht.


Luna: Ja, ich sehe....
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 11. Sep 2012, 18:57

Sense & Wirt: Kinder!
Sie fingen beide an zu lachen

Sense: Sagen sie mal, was sollte ein alter Doctor wie ich von der Gegend wissen?

Wirt: Im Norden ist die Dead Zone. Niemand ist je davon zurück gekommen.
Und nicht weit von hier über den Hügel im...

Sense: Den Hügel habe ich gesehen

Wirt: ...da ist das Pestland, auch noch nie einer zurück gekommen.

Sense: Pestland?

Wirt: Ja, irgendeine Mutation oder so die sich ausbreitet, schnell
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 18:59

Avon: Dead Zone? Ich wurde schon oft umgebracht und dennoch bin ich nicht gestorben ...
Ja, diese massive Ignoranz war Absicht.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 19:01

Beide schienen sich zu bereden. Zum Ende des Gespräches, stand die kleine auf und ging zu Avon hin. Sie war sichtlich von der Rüstung erstaunt. Die andere wartete einfach ab.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 11. Sep 2012, 19:09

Sense lächelte als er das Mädchen im Augenwinkel sah... 15... oder fast.
Auf jedenfall gefiel ihm der Anblick.

Sense: Du hast eine Bewunderin, Avon
Er nippte nochmal am Bier und sah das Mädchen von Kopf bis Fuß an, bevor er sich dachte "Alt genug!"
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 19:10

Avon: Denk garnicht erst dran ..
Sagte er zu ihm ehe er sich lächelnd dem Mädchen zuwandte.

Ist irgendetwas?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast