Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Das Agaricum Netz

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 19:13

Luna: Wow.... ist das eine Powerrüstung?

Das Sense sie so anstarrte, gefiel ihr einerseits, andererseits mochte sie es aber doch nicht. Ihr Vorbau ist ziemlich klein, dafür hatte sie aber eine Hammer Figur une einen richtig knackigen Hintern.

Die andere wartete noch am anderen Tisch.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 11. Sep 2012, 19:18

Sense genoss still den Anblick wärend er sich in kranke Fantasien zurück zog.
Eine Macke die er sich in Epsilon einfing und wohl nicht wieder loswerden würde
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 19:20

Er klopfte mit der Faust auf den Brustpanzer.

Avon: Ja, das ist eine. Es überrascht mich dass jemand so junges wie du davon weiß.
Er sah das Mädchen an ... sah alles recht normal aus, trotzdem hatte er ein komisches Gefühl bei ihr.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 19:26

Luna: Naja, ich weiß manches, doch nicht wirklich viel. Ich habe schonmal eine Person getroffen, die hatte sowas ähnliches an und nannte dies Powerrüstung. war echt cool, ihm beim fighten zuzusehen.

Sie bekam ein sehr ungutes Gefühl dabei, wie Sense sie so anschaute.


Luna: Sind sie eigentlich stark?
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 11. Sep 2012, 19:31

Sense: Gegenfrage... bist du etwa alleine in einer Kneipe wie dieser? Sollte nicht jemand auf dich aufpassen?
Er hatte einen Plan
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 19:34

Avon: Sie hat mit der Lady da vorne gesprochen, höchst unwahrscheinlich dass sie alleine unterwegs ist. Und selbst wenn, schon vergessen wo wir uns seit über 8 Jahren befinden? Das ist das Ödland, die schwachen werden von den starken gefressen, und die Tatsache dass sie noch immer in einem Stück durch die Gegend läuft lässt darauf schließen dass sie nicht ganz ungefährlich ist. Das hättest du mit leichtigkeit herausfinden können, Vater.
Er holte kurz Luft und setzte wieder ein freundliches Gesicht auf.

Um auf deine Frage zurückzukommen ... ja, ich bin nicht gerade das was man schwach nennt. Aber wieso fragt mich das eine junge Frau?
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 19:41

sie schien doch etwas peinlich brührt gewesen zu sein.


Luna: Ja, das da hinten ist meine Schwester... aber nein, wir sind nicht stark.. vor einer Woche starb unser großer Bruder. der hat immer auf uns aufgepasst. da er ja gestorben ist, sind wir nun nichtmehr richtig geschützt. Deswegen suchen wir jemanden, der uns beschützen könnte... nur....nur...

Das war ihr wohl megapeinlich. Deswegen drehte sie sich um, dabei stach ihr hintern heraus... für wen das wohl jetzt eine Anspielung war.


Luna: Nur haben wir nicht viel, dass wir anbieten konnten.

Sie hörte sich leicht traurig an.


Luna: Eine Woche ohne großen bruder zu überleben ist echt hart... ich weiß nicht, ob wir das noch können... deswegen dachte ich....
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 11. Sep 2012, 19:45

Als sie sich umdrehte wollte Sense fast sofort zugreifen, lies es aber als ihm eine ungereimtheit im Körperbau auffiel.

Er konnte nur nicht sagen was, aber irgendwas war nicht wie es sein sollte
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 11. Sep 2012, 19:48

Avon: Verstehe, und jetzt wollt ihr dass ich auf euch aufpasse ...
"Für wen hält sie mich eigentlich?"

Das kann ich machen, unter einer Bedingung.
Avon
 
Beiträge: 37437
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 11. Sep 2012, 19:51

Sie drehte sich um und zeigte ein hoffnungsvollen Blick.


Luna: Und das wäre?

die andere beobachtete Sense kurz. Sie schien zu merken, dass ihm etwas auffiel. Sagen zu all dem tat sie nichts. Bei genauerem Hinblicken sah man aber, dass sie einen gewaltigen Vorbau hatte.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast