Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Das Agaricum Netz

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 21. Okt 2012, 19:58

Tavish: Solange du weg bist? Wann kommst du wieder?
Und schon wollte der Held abhauen...
Sie waren schon vor der Stadt.
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Avon » 21. Okt 2012, 20:03

Avon: Ich weiß es nicht, vielleicht nie mehr. Aber denk immer daran dass ihr mich nie gebraucht habt. Ihr habt die Mittel um zu überleben, und ihr WERDET überleben.
Mit diesen Worten ging er los.

Gib diesen Leuten das was ich ihnen nicht geben konnte, gib ihnen eine Zukunft.
Avon
 
Beiträge: 37557
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Untergang » 21. Okt 2012, 20:04

Damit lief auch Venus los. Leider konnte sie nicht Avons Hand ergreifen, da er keine Hand frei hatte. Also tat sie das Bei Rikku. Mit ihr verstand sie sich ja auch richtig gut. Luna blieb bei sense und lief neben ihm her, flüsterte aber kurz Silva ein paar sehr unanständige Ideen zu.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Das Agaricum Netz

Beitragvon Sense » 21. Okt 2012, 20:08

Silva kicherte

Silva: Da muss ich aber erst Papa fragen...
Die Gruppe ging in die Wüste hinnaus, ohne zu wissen wo das Reich eigentlich war...
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37619
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste