Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Die Oase in der Wüste

Hier kannst du selbsterfundende Geschichten zu Fallout 3 schreiben

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 30. Mär 2013, 20:43

Omikron: Gentleman...
Grüßte er als er dan den Typen vorbei kam
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 30. Mär 2013, 20:45

Kerl: Äh.. hallo...

Man sah ja nur die Leichen, die er rausbrachte, deswegen hatte man doch ziemlich schiss vor ihm. Wäre auch dumm, wenn nicht.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 30. Mär 2013, 20:50

Etwa 50 Meter vor der Stadtmauer lies er ihn liegen und zerschmetterte seinen Kopf mit einen Tritt, dabei ging eine Erschütterung durch den Sand die niemand fühlen konnte, weil keiner da war.

Er wischte sich den Schuh im Sand ab und ging zurück
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 2. Apr 2013, 10:11

Keiner war da und bemerkte, was er da wirklich tat.. aber ne gute Zombieablenkung war es alle male.

Nebenbei kam ihn die große Sanddüne mächtig verdächtig vor.. es war nämlich der einzige weit und breit und es kam kein Sand von der Düne, trotzdem der wind doch ziemlich stark wehte.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 3. Apr 2013, 23:34

Omikron machte wieder an der Mauer weiter, er würde wohl heute Nacht mehr ein Auge auf den Sand werfen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 5. Apr 2013, 22:15

So arbeitete er den ganzen Tag lang, hin bis zur Nacht. In dieser sah er, wie einige Zombies sich über den Leichnam hermachten und ihn vollkommen auffraßen. der Hügel bewegte sich leicht.. für jeden normalen Menschen unauffällig.. aber für Omikron sichtbar.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 13. Apr 2013, 21:23

Omikron: The hills have eyes baby, the hills have eyes...
Sagte er vor sich hin als er rauchend da stand und die Zombies im Auge behielt
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 13. Apr 2013, 23:56

Einige Zombies kamen auf ihn zu. Nun bewegte sich diese Düne auch stärker.. klar sichtbar. Und er kam der Stadt immer näher.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Sense » 14. Apr 2013, 19:43

Omikron: Es gibt wieder zu tun...
Er schnippte die Zigarette die Mauer runter, sprang hinter her und steckte sie unten eine neue an

Omikron: Hey ihr Fleischsäcke...
Und kam ihnen entgegen
Benutzeravatar
Sense
 
Beiträge: 37499
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Die Oase in der Wüste

Beitragvon Untergang » 16. Apr 2013, 19:55

Wie Zombies nun mal waren, griffen sie den Omikron an und wollten ihn zerfleischen.

Die Düne bewegte sich sichtlich. der ein oder andere Zombie war darunter verschwunden.
Untergang
 
Beiträge: 8343
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "FAN-STORYS"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast